Johannes ist ja nun über Wochen mal mehr und mal weniger dauerkrank, er zahnt am laufenden Band, hatte Erkältung(en), Fieber und zuletzt Durchfall eine komplette Woche lang.
Dazu kommt, daß wir sehr viele ClauWi Kurse gemacht haben, wohin wir teils geflogen sind und ich einfach festgestellt habe, daß das Reisen - egal, ob mit Bahn oder Flugzeug, mit Www viel angenehmer ist - meine Koffer waren plötzlich halb leer und ich bin dreimal durchgegangen, ob ich WIRKLICH nichts vergessen hatte
So, das hat aber nun dazu geführt, daß sich unser WF eigentlich auf null reduziert hat
Ich warte nun ab, daß der Durchfall wirklich ganz weg ist (heute hat er gar kein großes Geschäft gemacht), dann wird wenigstens erstmal wieder mit Stoffies gewickelt. Ist mir bei Durchfall echt zu viel Sauerei *örks* Und dann mal weitersehen...
Ich finds schade. Richtig schade. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir zurückkommen, spätestens nach dem ClauWi Kurs am kommenden WE, dann sind wir erstmal ne Weile daheim...
Liebe Grüße Alex