Testpaket wo?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pueppi
- ist mit Leidenschaft dabei
Testpaket wo?
Ich such und such.. in welchen Shops gibts denn nun Komforttragen als Testpaket zum testen?
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
- zwieback
- Dipl.-SuT
Re: Testpaket wo?
Tragemaus auch
und bei Babygerecht mußt du mal fragen testen kannst du da auch
und bei Babygerecht mußt du mal fragen testen kannst du da auch
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- rhapsody
- alter SuT-Hase
Würde auch Tragezauber empfehlen. Bei Sonnenschnuckel gibts das glaub auch? (Tragefreu)
Tragemaus würde ich nicht empfehlen, habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht (wenns interessiert gerne per PN Näheres, möchte aber nicht öffentlich über einen Shop 'herziehen').
Tragemaus würde ich nicht empfehlen, habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht (wenns interessiert gerne per PN Näheres, möchte aber nicht öffentlich über einen Shop 'herziehen').
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Auf jeden Fall Tragezauber!!Die Beratung ist echt super und die Bestellung kam ganz fix
LG Anke
LG Anke
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Tanja
- schreibt ganz schön oft
Ich geselle mich mal frech dazu...
LG, Tanja
LG, Tanja
-
Tiamat
Bei Becky (mein-Tragling) gehts auch (evt. mal per Mail fragen) und kann ich wärmsten empfehlen!
-
Ehut
Ich habs jetzt bei mein-tragling gefunden und werd das so an meine Kundin weitergeben.