Wann schläft sie endlich durch ??????????

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Isbel
Mod a.D.

Wann schläft sie endlich durch ??????????

Beitrag von Isbel »

hi

Ich bin mal wieder ratlos :oops:

Noémie schafft es abends ohne stillen einzuschlafen,wenn man nur neben ihr liegt und sie meine Hand halten kann oder meinen Atem spüren.

aber wenn sie dann in der Nacht meist zwischen 0 und 1 Uhr aufwacht,schreit sie wie am Spiess und ist mit nichts ausser der Brust wieder zum schlafen zu bekommen.

Ich hatte gehofft,wenn sie bis alleine einschlafen kann,dass sie auch in der Nacht alleine wieder weiterschläft :(

und sie stillt dann die restliche Nacht munter weiter und lässt nicht mehr los :?

Ab Juni gehe ich wieder 3 Tage die Woche arbeiten und hatte gehofft,dass ich bis dahin auch wieder mehr Schlaf bekomme :roll:

Wer kann mir Hoffnung geben,dass sie bald durchschläft :lol:

sie schläft jetzt im Beistellbett und danach bei mir im Bett

DANKE ;O)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Muschelsucherin
SuT-Legende

Re: Wann schläft sie endlich durch ??????????

Beitrag von Muschelsucherin »

Sie wacht zwischen 0 und 1 Uhr zum Stillen auf und schläft dann wieder ein? Wie lange schläft sie denn dann?
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
resca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von resca »

Ich kann dir leider keinen echten Rat geben. Wir haben immer mal wieder Phasen, wo Jenna 1/2/3/4 Wochen durchschläft, länger als 1 Monat war es aber noch nie. Zurzeit wacht sie wieder 1-2 Mal auf und kann auch ohne Stillen nicht weiterschlafen, egal was wir ihr anbieten. Einschlafgestillt wurde sie dagegen noch nie so richtig. Sie konnte zwar lange nicht alleine einschlafen, aber es hat ihr immer gereicht wenn wir einfach nur neben ihr waren.
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Ja,sie schläft dann wieder ein,aber muss dann dauernuckeln und wacht dann immer noch mindestens 2-3x vor 6 Uhr auf.
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...

Jim Nelson
Muschelsucherin
SuT-Legende

Hm. Schnulli?

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

War bei uns in dem Alter auch so...
relativ kurze Zeit später ging dann das mehrfach wachwerden weg; so um 1 oder 2 will sie allerdings immer noch meist mal stillen.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

nimmt sie nicht :roll: ,genausowenig wie Schuffeltuch oder sonstiges.

Egal was ich versuche an sie zu bringen wird gnadenlos in die Ecke gepfeffert :lol:
Sogar meine Hand stösst sie weg,dann zählt nur sie und ihre NINI,die sie dann mit ihren Händchen streichelt und festhält *schmelz*

Jim Nelson
Muschelsucherin
SuT-Legende

Hachje, dann wünsch ich dir weiterhin viel Durchhaltevermögen, viel Kraft und trotzdem guten Schlaf.

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Prinzenmutti
Profi-SuTler

Beitrag von Prinzenmutti »

bei uns hat damals geholfen das der Papa zu ihm gegangen ist. was auch gut war. Ich musste ne woche später ins kh und als ich wiederkam war es vorbei mit nachts stillen da gab es nur noch abends was. erst hat mein Mann ihn joghurt etc, gegeben. ich habe ihn aber erklärt das unser Sohn nur aus gewohnheit was haben will und mein Mann selber schlecht schlafen kann mit vollem Magen. nach ein paar tagen gabs dann nur was zu trinken. und auch das wollte Noah nach einiger zeit nicht mehr..
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
mucha
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von mucha »

jakob schläft auch bei uns im bett und wacht in den frühen morgenstunden oft auf und will dann nuckeln. ich leg ihn dann ganz nah an mich, als würde ich ihn stillen und schieb ihm den schnuller rein. das klappt gut - ich mach das allerdings von anfang an so. vielleicht kannst du´s ja nochmal probieren?
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“