ach wie goldig

Zumal ich diese Begriffe wie "Kaba" eh sehr mißverständlich finde. Kann man nicht "Kakao" oder "Trinkschokolade" oder sowas sagen? Das hätte sie zumindest in der Theorie gekannt oder
Zum Thema "gesunde Ernährung" hatte ich gestern auch ein Erlebnis, wenn ich das hier mal mit einfügen darf?
Wir waren auf einem Kindergeburtstag und als einzigs Gesundes gab es Möhren/Gurken/Paprikastifte mit Dip (wobei das dieser Fertigdip von Aldi war)...ansonsten quoll der Tisch über mit N-Wort, Kuchen, Keksen, abends dann selbstfrittierte Pommes und Chickendinger....mit Ketchup und Majo.... Allein bei dem Geruch wollt ich fluchtartig das Geschehen verlassen.
Das Ende vom Lied war, daß Tom zu Hause erstmal Hunger hatte und was essen wollte, weil er sich nur von den Gemüsesticks ernährt hat (ok, hier und da ein N-Wort wanderte logo auch in seinen Magen)..aber beim Abendessen hat er gestreikt. Er hat nur Salat gegessen und bissl was getrunken und natürlich alle Blicke der anwesenden Eltern auf sich gezogen. Und er hätte sehrwohl essen dürfen, was ihm geschmeckt hätte