Himmel Mei Tais... ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lyra
alter SuT-Hase

Himmel Mei Tais... ?

Beitrag von Lyra »

Hallo Ihr Lieben,

wie findet Ihr die Himmel Mei Tais?
Sind sie bequem?
Sie haben ja diese "Sanduhrform". Hat das Vor- oder Nachteile anderen MTs gegenüber?
Wird der Tragling trotz der schmaleren Form am Rücken trotzdem gut gehalten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten :D
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Dorianne
möchten wir nicht mehr missen

Re: Himmel Mei Tais... ?

Beitrag von Dorianne »

Hallo,

wir haben hier einen Himmel-Tall und ich finde es sehr bequem, meine 3,5-jährige (ca.16 kg, Gr. 98)darin zu tragen. Und sie mag ihn auch sehr gerne. Als ich letztens damit unterwegs war, war das Einzige, das mir ein bißchen weh getan hat mein Hintern, weil ich gleichzeitig den Kleinen im KiWa und die 5-jährige auf'm Kiddy-Board dabei hatte und es leicht bergan ging :lol: . An den Schultern hab ich vom Gewicht meiner Tochter fast nichts gemerkt :D .
Den Schnitt am Rücken finde ich auch gut. Das Kind ist gut gestützt und gleichzeitig nicht komplett umschlossen, was im Sommer sicher sehr angenehm ist.

Viele Grüße!

Dorianne
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Angela83 »

Ich kann auch nur schwärmen - super bequem, gute Stützung fürs Kind und ein tolles Design!!!
Ach ja super verarbeitet sind sie auch :wink:
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Himmels - für mich mit die besten Mei Tais überhaupt !!! Und wir haben hier wahrlich einiges durchprobiert :lol:
Die Paßform ist spitze, sitzt super am Kind, prima Haltung; und für den Träger auch sehr bequem !!
Und einer der MTs, die am längsten passen - die meisten anderen sitzen doch nur kurze Zeit richtig gut.
Den Himmel haben wir hier jetzt schon fast ein Jahr in Gebrauch und der Sitz ist immer noch gut.
Der Himmel Tall ist uns leider noch zu groß.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Wir sind auch Himmel Fans :lol: .... fuer mich der bequemste MT und ich hab auch sehr viele probiert. Wir moegen die so sehr, dass wir gleich mehrere davon haben :lol:
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Ich finde unseren Himmel auch genial! Mein zweiter ist allerdings schonseit 3 Monaten in der Mache und ich warte und warte....ziemlich blöd.... :evil:
Cheetah

Blog

____
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Cheetah hat geschrieben:Ich finde unseren Himmel auch genial! Mein zweiter ist allerdings schonseit 3 Monaten in der Mache und ich warte und warte....ziemlich blöd.... :evil:
Ja, Amy ist nicht die schnellste :? ... Gut Ding will Weile haben :wink:
sissiree
ist gern hier dabei

Beitrag von sissiree »

Unseren Himmel finden wir auch super, und damit koennen wir auch immer noch ohne Probleme vorne tragen! (Und das bei ca. 11 kg , 18 Monaten, Gr 86 zum Vergleichen)
nur finden wir den Bamberoo noch bequemer deswegen bei uns keinen 2. Himmel sondern halt einen 2. Bamberoo von Papa mit ausgesucht 8)
Ich kann einigermaßen Deutsch aber mein IPad nicht...

DS1 * 2007 (9 Wochen zu frueh)
DS2 * 2010 (VBAC)
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Hallo Sissiree!!! :D
Cheetah

Blog

____
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Ui, das sind ja echte Lobeshymnen :D
Sind die Schultergurte bei allen Himmel MTs ungepolstert?
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“