Hiiilfe ich bin so entscheidungsschwach
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
xknäckebrotx
Hiiilfe ich bin so entscheidungsschwach
Die Qual der Wahl in der KK:
Neues 5er LLL
Eingetragenes 6er Nino Petrol
Mir reicht für den WXR ein 5er gut aus. Eigentlich brauch ich wirklich kein längeres Tuch.
Das Petrol find ich schon wirklich geil von der Farbe, ist zwar ein anderes Petrol als mein Lilien, aber vom Farbton in die Richtung.
Das LLL-Motiv gefällt mir einfach so herrlich, aber das Tuch ist neu - krieg ich das recht bald "schöngebunden"?
Was steht uns denn besser? Oder soll ich lieber noch auf was anderes warten? Ich bin gerade so entscheidungsschwach...
Neues 5er LLL
Eingetragenes 6er Nino Petrol
Mir reicht für den WXR ein 5er gut aus. Eigentlich brauch ich wirklich kein längeres Tuch.
Das Petrol find ich schon wirklich geil von der Farbe, ist zwar ein anderes Petrol als mein Lilien, aber vom Farbton in die Richtung.
Das LLL-Motiv gefällt mir einfach so herrlich, aber das Tuch ist neu - krieg ich das recht bald "schöngebunden"?
Was steht uns denn besser? Oder soll ich lieber noch auf was anderes warten? Ich bin gerade so entscheidungsschwach...
- Dini
- Profi-SuTler
Re: Hiiilfe ich bin so entscheidungsschwach
stimme fürs petrol,fin´d die farbe soooo klásse 
- Patty
- Dipl.-SuT
Wenn Du unsicher bist, würde ich noch abwarten, dann ist der knüller noch nicht dabei. oder? Petrol ist cool, aber vllt hat ja doch jemand ein 5er? LLL ist das blaue? Hm, da finde ich das Petrol außergewöhnlicher. Wie bindet sich das LLL denn generell so, wenn es so ist wie die Ninos ist es ja 123 butterweich.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Johana
- Power-SuTler
Hier mal eine Stimme für das LLL-Tuch
! Ich finde das Motiv auch sooo schön und hätte sooo gern ein LLL-Tuch...
Auf Petrol stehe ich nun nicht so wirklich, daher war meine Entscheidung schnell klar
Auf Petrol stehe ich nun nicht so wirklich, daher war meine Entscheidung schnell klar
-
xknäckebrotx
Ja, das hoffe ich auch, aber ich WEISS es nicht.Patty hat geschrieben:Wie bindet sich das LLL denn generell so, wenn es so ist wie die Ninos ist es ja 123 butterweich.
Stimmt halt, das Petrol ist außergewöhnlicher, aber ich hab mich schons seit längerem irgendwie in das Muster verliebt gehabt.
5er wär schön optimaler. Aber der Preis von dem 6er...menno!
- posy
- Mod a.D.
LLL-Tuch!
Ich finde, über ein zu langes Tuch ärgert man sich - also würde ich das nicht nehmen.
Das neue LLL-Tuch hat Du in nullkommanix weichgetragen, ansonsten bring' es als "Gast-Tuch" zum Tragekurs mit und wir arbeiten kollektiv daran.
Ist das rote SuT-Tuch aus dem Rennen?
Ich finde, über ein zu langes Tuch ärgert man sich - also würde ich das nicht nehmen.
Das neue LLL-Tuch hat Du in nullkommanix weichgetragen, ansonsten bring' es als "Gast-Tuch" zum Tragekurs mit und wir arbeiten kollektiv daran.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
pisces
- SuT-Legende
Ich hab auch fürs LLL gestimmt.
Obwohl ich petrol von der Farbe her schöner find- aber ich liebe das LLL Motiv
Obwohl ich petrol von der Farbe her schöner find- aber ich liebe das LLL Motiv
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
jole
- schreibt ganz schön oft
Habe für Petrol gestimmt.finde die Farbe ganz toll.
Lg Jessie mit J. (3/2005) und L. (10/2007) und V. (02/2010)und M. (01/2015)
-
xknäckebrotx
Gute Argumente!posy hat geschrieben:LLL-Tuch!
Das neue LLL-Tuch hat Du in nullkommanix weichgetragen, ansonsten bring' es als "Gast-Tuch" zum Tragekurs mit und wir arbeiten kollektiv daran.![]()
Das rote SUT-Tuch ist nicht aus dem Rennen, wäre aber sozusagen das "letztinteressante" von meinen Alternativen. Und da das bisher noch nicht als 5er und auch nicht gebraucht & günstig im Angebot war...liste ich es mal unter "noch abwarten"
Nina, was hältst du von dem LLL-Tuch an sich? Passt das zu uns? Und wo ist eigentlich Britta?