@ Nürnbergerinnen

Moderator: Marla84

joli.81
ist nicht mehr wegzudenken

@ Nürnbergerinnen

Beitrag von joli.81 »

Hallo ihr Lieben,
hat eine von euch einen Tipp, in welches Kaffee o.ä. man in N / Fü mit Babys und Kleinkindern entspannt gehen kann (also außer IKEA 8) ). Irgendwer hat mir z.B. mal was von der "Babylounge" (oder so ähnlich?) in Fürth erzählt...
Los, raus mit euren Insidertipps :lol:
Liebe Grüße, M. mit 3 Jungs und 2 Mädels (April 2001 - März 2005 - Februar 2008 - Mai 2011 - Juni 2014) ich blogge unter www.familienlebenmitgott.wordpress.com
Heroto
alter SuT-Hase

Re: @ Nürnbergerinnen

Beitrag von Heroto »

Das würde mich auch interessieren :-)

Ich finde das Möwenpick-Restaurant am Flughafen geht noch ganz gut (obwohl die Spielecke dort mal besser ausgestattet war)
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Das Muli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Das Muli »

Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bin interessiert an allen guten Anlaufmöglichkeiten im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen.

Empfehlen kann ich:
- Die Kofferfabrik in Fürth, jeden Sonntag ist dort ab 10 Familienbrunch und jetzt im Winter gibts ne große tolle Spielecke ;-)
- Cafe Mengin in Erlangen wegen der großen Briobahn (nur für Kinder, die nicht mehr Treppen runterfallen, denn die Treppe dort ist nicht gesichert)

...ja und sonst bin ich eher ratlos.... schade eigentlich, dass es da so wenige Gastronomen gibt, die familienfreundlich sind...

LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie

GEGEN Rechts!
Das Muli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Das Muli »

Oh, natürlich *ABO!!! ;-)
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie

GEGEN Rechts!
Antworten

Zurück zu „Franken“