Hallo,
im Moment ziehe ich meiner Kleinen einen BW-Overall über die normale Kleidung und trage sie unter meiner (normalen) Jacke. Wenn ich sie auf dem Rücken trage (über der Jacke) bekommt sie zusätzlich noch Babylegs an. Nun wird der Overall aber leider zu klein *schnüff* und ich überlege, was ich ihr als Nachfolger nähen soll. Reicht ein Overall aus BW-Nicky + ggf. Legs? Walk wird sicherlich zu warm, oder ist das in irgendeiner Form Temp.ausgleichend?
Und noch was (auch wenn es leider noch was dauern wird): wie schütze ich sie im Sommer vor Sonnenbrand? Sonnencreme will ich logischerweise nicht benutzen. Wie habt Ihr das gelöst?
VG Suasnne
Was in der kommenden Jahreszeit im TT anziehen?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Hemaflosu
- hat viel zu erzählen
Was in der kommenden Jahreszeit im TT anziehen?
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
**********************************************************************************************************************************************
Jetzt auch mit Blog
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
Jetzt auch mit Blog
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Was in der kommenden Jahreszeit im TT anziehen?
Nur ganz kurz - im Sommer habe ich immer einen Schirm benützt, einen guten dichten Baumwollschirm, der kein Licht durchlässt (ich habe ihn noch heute!). Darunter war das Klima immer gut. Unter einem Nylonschirm haben wir immer so geschwitzt.
Ich habe Bergwanderungen mit Baby und Schirm gemacht - nie gab es auch nur eine Rötung! Man muss sich an die Blicke der Mitmenschen gewöhnen, andererseits hast Du Deinen Schatten immer dabei
...
Liebe Grüsse
Dorothea
Ich habe Bergwanderungen mit Baby und Schirm gemacht - nie gab es auch nur eine Rötung! Man muss sich an die Blicke der Mitmenschen gewöhnen, andererseits hast Du Deinen Schatten immer dabei
Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin