hallo...
wieder mal was nettes aus der kinderarztpraxis...
mein söhnchen (10monate) ist krank, schnupfen, husten, erhöhte temperatur und "allgemeines nebenderspursein" (gripp. infekt oder die zähne oder beides...)...er will seit bald drei tagen nichts mehr essen außer mumi...
jedenfalls rufe ich heute früh in der praxis unseres vertrauens an, um zu fragen, ob wir kommen sollen...jetzt mit erhöhter temperatur wollte ich mein instinktgeleitetes bauchgefühl doch "fachmännisch" bestätigt wissen...
ich erzähle also der kinderkrankenschwester am telefon,was sache ist und dass ich quasi wieder voll stille und sie sagt doch tatsächlich "ja super, wenn das noch klappt! ganz prima, weitermachen!" ..wir brauchen erst zu kommen, wenn seine temperatur ernsthaft steigt oder mein bauchgefühl nicht mehr "abwarten u tee trinken" sagt...
ich hatte diese antwort nicht erwartet, denn bei der letzten U hatte der "Fachmann" gesagt, ich soll jetzt nur noch morgens und abends stillen und wenn das söhnchen den brei nicht will, soll ich auch nicht die brust anbieten, so nach dem motto "hunger ist der beste koch" (da wollte das söhnchen von jetzt auf gleich auch keinen brei mehr). ich habe dazu nichts gesagt, bin gegangen und habe meinem söhnchen natürlich erst recht die brust gegeben.
ich hatte gedacht, der dok hätte seine schwestern "unter kontrolle" und dass sie ihm nach dem mund reden würden...hat sie aber nicht und ich war voll happy!
puh..lang geworden...aber schön..
der kleine schläft und ich koche jetzt zwiebelhustensaft...brrrr..
glg nach da draußen zu euch!
unsere krankenschwester und das stillen..
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Hanka
- möchten wir nicht mehr missen
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: unsere krankenschwester und das stillen..
Wie schön!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Schön!
Ich bin glücklicherweise mit so einem tollen Kinderarzt gesegnet, der sich immer freut, dass Mats noch gestillt wird
Ich bin glücklicherweise mit so einem tollen Kinderarzt gesegnet, der sich immer freut, dass Mats noch gestillt wird
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
- bina1307
- Profi-SuTler
super!
wenigstens die kinderkrankenschwester hat ahnung
und euch gute besserung
wenigstens die kinderkrankenschwester hat ahnung
und euch gute besserung
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss