Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen. Wie fallen die Höschen aus?
2-3 Jahre: 13 - 17 kg
3-4 Jahre: 16 - 20 kg
4-5 Jahre: 19 - 25 kg
Das hier sind die Angaben, wenn ich welche kaufen will. Aber mein Kind ist 1,07m groß, 4 Jahre und wiegt aber nur max. 14 kg. Ich weiß nicht, welche ich nehmen soll? Fallen die normal, eher kleiner oder eher größer aus?
Danke Euch!
LG badefroeschlein
Frage zu den Größen der ImseVimse Trainers
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Frage zu den Größen der ImseVimse Trainers
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
- milkshake
- alter SuT-Hase
Re: Frage zu den Größen der ImseVimse Trainers
ich fand sie fielen wirklich recht groß aus!
wenn dein sohn schmal gebaut ist um die beine rum, würde ich zur kleinsten größe tendieren!! ich fand auch daß sie etwas ausbeulen, also recht dick sind.
wenn dein sohn schmal gebaut ist um die beine rum, würde ich zur kleinsten größe tendieren!! ich fand auch daß sie etwas ausbeulen, also recht dick sind.
-
Stille
Mein Sohn ist zwar groß, aber recht schmal. Wir haben momentan die 2-3 Jahre. Sie fallen wirklich einen ticken groß aus. Lass dir doch Gr. 15-24 Monate schicken und Gr. 2-3 Jahre, dann kannst du testen. 
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Hallo,
danke Euch beiden!
@stille, ich wußte gar nicht, daß man die testen kann bezüglich der Größe. Also wenn sie auch bei Euch groß ausgefallen sind, dann ist es eigentlich klar, dann nehme ich die 2-3 Jahre.
LG badefroeschlein
danke Euch beiden!
@stille, ich wußte gar nicht, daß man die testen kann bezüglich der Größe. Also wenn sie auch bei Euch groß ausgefallen sind, dann ist es eigentlich klar, dann nehme ich die 2-3 Jahre.
LG badefroeschlein
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)