Meine Nichte sagt immer, dass der Zauberer "Busenmilch" bekommt- sie ist jetzt 4 Jahre alt geworden- total süß
Sie freut sich immer, dass sie auch "Busenmilch" bekam ...und ihr Bruder quasi nie
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
"möchte hei machen" höre ich mehrmals täglich und in der nacht
manchmal fragt sie auch , wenn sie mit babys oder kleinkindern spielt "möchte xyz hei machen?" oder "papa hei machen?" *ggg*
letztens hat papa mit einem freund mit neugeborenem telefoniert, meine maus hat das baby weinen hören und hat das telefon an ihre brust genommen
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
Mein Großer hat zum Stillen immer "Nukkel-nuk" gesagt. Ich weiß gar nicht, wie er darauf gekommen ist, denn einen Nukkel=Schnuller hatte er nie.
Später wurde dieses Nukkel-nuk quasi unser Geheimwort. WEnn wir z.B. Besuch hatten, die vom Stillen nichts wußten, waren diese abends sehr verblüfft, wie er sich aufs Zubettgehen freute. Er lief immer ganz schnell ins Schlafzimmer wenn ich sagte "Es geht jetzt ins Bett, nukkel-nuk machen". Da war er nicht mehr zu halten und war immer der Erste im Bett.
Liebe Grüße von Kirstin mit dem großen Räuber 09/03 und dem kleinen Stinker 05/08
Mein Kleiner sagt wenn er Stillen möchte: "Namna".
Nachts ist es vorallem süß, er setzt sich mit geschlossenen Augen in sein Bett und ruft laut: "Naaaaamnaaaaaa".
Liebe Grüße
von MamaFrosch, KrachFrosch 12/06 und Fröschlein 04/09