Hallo ihr Lieben,
also ich überleg mir eventuell einen zulegen zu wollen für den Rücken, denn mit Tuch klappt nicht, da der kleine Mann sich im richtigen Moment steifmacht.
Kann ich aber mit Mei Tai so hoch binden, dass er auch mal über die schulter schauen kann?
Lieben Gruß und danke
mellipop
Mei Tai Frage ..
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
mellipop
- ist mit Leidenschaft dabei
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Mei Tai Frage ..
hallo,
grundsätzlich geht das.
Du kannst beim MT die Höhe gut selbst "regeln". Musst du dann einfach ausprobieren.
Wegen der Rucksacktrage möchte ich dich einfach nochmal ermuntern, es weiterhin zu probieren. Vielleicht ist es für deinen Kleinen einfach noch zu ungewohnt. sag ihm immer schön, er soll sich an dich kuscheln. Steh möglichst grade, das verhindert auch, dass er zuviel Bewegungmöglichkeit hat oder lehn dich leicht gegen die Wand.
Viel Erfolg.
LG.
grundsätzlich geht das.
Du kannst beim MT die Höhe gut selbst "regeln". Musst du dann einfach ausprobieren.
Wegen der Rucksacktrage möchte ich dich einfach nochmal ermuntern, es weiterhin zu probieren. Vielleicht ist es für deinen Kleinen einfach noch zu ungewohnt. sag ihm immer schön, er soll sich an dich kuscheln. Steh möglichst grade, das verhindert auch, dass er zuviel Bewegungmöglichkeit hat oder lehn dich leicht gegen die Wand.
Viel Erfolg.
LG.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner