Danke schon mal!!
Sind Wool Shorties gut??
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Sind Wool Shorties gut??
Wer hat welche und mag mir mal berichten? Ich bräuchte neue Überhosen, wenn ich denn endlich mal loslegen wollte und möchte gerne Wollschlupfhosen nehmen. Da bin ich auf die Wool Shorties gestossen. Mir gefallen sie auf den ersten Blick gut, aber Erfahrungsberichte würden mich trotzdem sehr interessieren!!
Danke schon mal!!
Danke schon mal!!
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Sind Wool Shorties gut??
Hm, welche genau meinst du? Babyidea? Die sind super!!! Sowohl die Shorties und im Winter seht toll, die Longies!
LG Barbara
LG Barbara
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Hmpf, ich meine natürlich "sehr" toll!
-
Stille
Ich mag sie auch, aber sie brauchen ihre Zeit um dicht zu werden, ist also nicht mit 1x waschen + 1x fetten getan. Aber wenn das erst mal stimmt, sind sie so toll
Am Anfang habe ich über die AIO Windeln gezogen, wie eine Hose. Und irgendwann waren sie dann richtig dicht.
Am Anfang habe ich über die AIO Windeln gezogen, wie eine Hose. Und irgendwann waren sie dann richtig dicht.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ja, die von Babyidea meinte ich.
Was heisst denn, dass sie ihre Zeit brauchen zum dicht werden? Dass er dann die ersten Wochen nass wird? Dann find ich es doch nicht soo toll... Oder muss ich sie einfach ein paar Mal waschen vor dem ersten Einsatz??
Was heisst denn, dass sie ihre Zeit brauchen zum dicht werden? Dass er dann die ersten Wochen nass wird? Dann find ich es doch nicht soo toll... Oder muss ich sie einfach ein paar Mal waschen vor dem ersten Einsatz??
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Also meine war nie undicht. Nach 2 bis 3 Stunden muss man ja eh wieder wickeln. Dann kommt die Hose ja zum Lüften und eine andere an den Po. Ich finde sie total schön, weil sie so weich sind. Das ist ein ganz feines Merinogestrick, ganz weich und anschmiegsam.
LG B.
LG B.
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben eine Longie und die ist wirklich schön 
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ok, ich finde, das hört sich doch alles gut an. Werde dann mal welche bestellen... Danke für eure Hilfe!!
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
So, eben hab ich mal eine Wool Shortie bestellt und auch eine Storchenkinder Ringel. Mal sehen, was dann im Praxistest besser funktioniert.... 
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Storchi-Ringel sind auch super! Meine Lieblingemayra hat geschrieben:So, eben hab ich mal eine Wool Shortie bestellt und auch eine Storchenkinder Ringel. Mal sehen, was dann im Praxistest besser funktioniert....