Ich krieg es nicht in den Griff und es schmerzt mich wahnsinnig,......ich habe schon jedes mal Angst vor dem nächsten Stillen.
Wir stillen seit ca 6 Wochen nachts gar nicht mehr, erst morgens um ca 6:30, dann um 09:30 nochmal, dann evtl. zum Mittagsschlaf (aber nicht immer) und dann ab abends 19 Uhr noch ca 1-2 mal bis zum Zubettgehen und dann vor dem einschlafen............also das wären ca 6 mal in 24 h....also nicht mehr sooo viel.
Soll/Muss ich nun abstillen???
Eigentlich habe ich mir das Ende anders vorgestellt. Ich habe mir kein Limit gesetzt, ich wollte mein Kind das mehr oder weniger entscheiden lassen. Aber ich sehe solangsam keinen anderen Ausweg mehr.
Ich fühle mich echt genervt von ihr, weil sie dann so hartnäckig ist , (und es mir doch so wehtut).......Was soll ich tun?
Heilwolle, Rotlicht, Lansinoh, Pilzsalbe, waschen nach jedem Stillen, habe alles schon ausprobiert.......aber ich habe soo risse drin, dass mir regelrecht das blut runter läuft.
Bin echt traurig und weiss mir nicht mehr zu helfen.
Wie wäre das beim Abstillen?? Soll ich von einem Tag auf den anderen ganz aufhören oder langsam reduzieren?
Oder Salbeitee, Brust einschnüren??
Ich habe von allem schon mal was gehört, aber mir nie wirklich gedanken gemacht, weil ich dachte es geht alles von alleine?
Oder soll ich vorrübergehend nur eine seite geben (ich gebe eh immer abwechselnd nur eine)....sodass ich die schlimmere besser pflegen kann??
Au mann, wie stillt man ab?? Ich habe so Angst, dass sie es nicht akzeptiert und sooo unendlich traurig ist.
Ich bin so hin und hergerissen, zwischen traurig sein, weil ich abstillen sollte? und zwischen dem Gefühl dass ich die Schnauze voll habe.