Welche Tragejacke, auch schon für Schwangerschaft?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Lino
- ist mit Leidenschaft dabei
Welche Tragejacke, auch schon für Schwangerschaft?
Kann mir jemand eine Tragejacke empfehlen, die sich auch schon gut in der Schwangerschaft, also jetzt im Winter, nutzen lässt? Ich bin 1,60 groß und hab so normal Größe 34/36 und jetzt hab ich halt das Problem, dass mein Wintermantel echt eng wird. Und mind. 2 Monate Kälte stehen ja noch bevor...
Was eignet sich da gut für beides? Die Tragejacke mit tragender Funktion kann ich ja dann im nächsten Winter nutzen.
Was eignet sich da gut für beides? Die Tragejacke mit tragender Funktion kann ich ja dann im nächsten Winter nutzen.
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
- bluenote*
- Profi-SuTler
Re: Welche Tragejacke, auch schon für Schwangerschaft?
moin moin!
da würde ich dir auf jeden fall den tragemantel von mamaponcho empfehlen. der hat extra einen schwangereneinsatz und da du eher eine zarte bist, passt dir der in XS, ohne dass du darin verschwindest. die anderen tragejacken fallen ja eher gross aus, so ist auch die MaM in XS recht grosszügig und dir mit 34 eher zu gross.
da würde ich dir auf jeden fall den tragemantel von mamaponcho empfehlen. der hat extra einen schwangereneinsatz und da du eher eine zarte bist, passt dir der in XS, ohne dass du darin verschwindest. die anderen tragejacken fallen ja eher gross aus, so ist auch die MaM in XS recht grosszügig und dir mit 34 eher zu gross.
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Genau
Der schaut nämlich super aus und ist funktional!
-
Ehut
also ich hab die MaM Deluxe und bin echt begeistert. ich bin 160 groß, wiege 53kg und trage S. und das ist echt bequem und komfortabel.
- Struppi
- Profi-SuTler
Ich würd Dir auch den Mantel empfehlen 
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich würde auch den Mantel empfehlen, mit beiden Einsätzen; Schwangerschafts- und Babyeinsatz.
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
Eventuell könnte Dir der Mantel passen. Mir war er zu groß. Bin 1,54 m klein und normal gebaut.
Mir war der Einsatz viel zu weit unten..... Leider, denn der Mantel ist echt schick.
Nun hab ich den Mamabutterfly Poncho und bin recht zufrieden. Allerdings passt mir aber noch knapp mein normaler Wintermantel.
Mir war der Einsatz viel zu weit unten..... Leider, denn der Mantel ist echt schick.
Nun hab ich den Mamabutterfly Poncho und bin recht zufrieden. Allerdings passt mir aber noch knapp mein normaler Wintermantel.
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich habe den Mamaponchomantel mit Trageeinsatz. In der nächsten Schwangerschaft werde ich mir dann den Schwangereneinsatz kaufen. Der Mantel ist gut. Ich hatte in der Schwangerschaft einen Mantel von mamalicious.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Struppi
- Profi-SuTler
Von Mamabutterfly läuft grad ne Sammelbestellung 
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- Kathi
- alter SuT-Hase
hallo nadja,
ich bin 166cm groß und trage auch größe 36. wir haben uns die mam deluxe in xs gekauft und sind super zufrieden.
in der schwangerschaft hab ich sie zum ende hin ohne einsatz getragen. war knapp, aber sie ging noch so gerade eben zu.
an sich passt die jacke super, nur die ärmel sind mir schon ziemlich weit, stört mich jetzt aber nicht so sehr obwohl ich sonst schon lieber enge kleidung trage. vom optischen her hat mir der tragemantel am besten gefallen, allerdings stand der mir nicht sooo gut.
ich bin 166cm groß und trage auch größe 36. wir haben uns die mam deluxe in xs gekauft und sind super zufrieden.
in der schwangerschaft hab ich sie zum ende hin ohne einsatz getragen. war knapp, aber sie ging noch so gerade eben zu.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)