Ich weiss grad nicht ob ich froh oder traurig sein soll,aber es ist jetzt wohl an der Zeit.
Noémie isst mittlerweilen mit Genuss und Freude und das nicht wenig 3x am Tag Brei.Ebenfalls trinkt sie jetzt gerne Tee aus der Flasche.
Stillen tun wir nur noch morgens und abends das Einschlafstillen.Und natürlich noch immer die ganze Nacht.
Ausser sie tut sich weh,dann kommt sie gerne an die Brust,um sich zu trösten und beruhigen.
Dementsprechend ist meine Milch auch zurück gegangen.
Jetzt fängt die Zeit wohl an,wo das Stillen nur noch Nebensache ist,oder?
Nur noch stillen zum Trost und kuscheln und nicht mehr zur Nahrungsaufnahme.
Etwas schwebt in mir auch die Angst,dass die Milch ganz wegbleibt oder sie sich schon früh abstillt
Ich musste heute abpumpen nach langer Zeit wieder,weil ich morgen früh arbeiten muss und sie aber um 9 ihre Milch braucht und habe nur 80ml abpumpen können von sonst 160ml.
Werde nun die Nacht nur eine Brust geben,damit ich die andere morgen früh dann abpumpen kann.
Ist schon ein komisches Gefühl nach so langer Zeit vollstillen und Fast Vollstillen jetzt nur noch halbstillend.
Versteht mich nicht falsch,es ist etwas Wehmut mit dabei.Sie wird das einzige Kind sein ,das ich stillen kann und ich habe lange um das Stillen gekämpft und geniesse es sehr.
Ich hoffe es versteht mich vielleicht jemand,was ich meine
Danke mal wieder an euch