Hallo Ihr alle,
ich habe jetzt gerade einen schönen Mei Tai zur Porbe, der Avi, 2 Jahre, sehr gut passen würde, wenn er sich auch die Arme einbinden lassen würde. Aber er will keinen Stoff über seinen Schultern haben und lässt sich nur tragen, wenn ich den Mei Tai einschlage und die Bänder unter seinen Achseln entlang führen.
Ist das nicht gut, oder geht das?
Ich würde es besser finden, wenn sein Rücken komplett gestützt wäre, aber da ist nichts zu machen.
Kann ich auch einen kleineren MT kaufen und ihn darin tragen?
Mei Tai - Avi will nichts über Schultern
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
xknäckebrotx
Re: Mei Tai - Avi will nichts über Schultern
Kleiner ist halt doof wegen der Stegbreite...ich glaub, ihr solltet euch einen nähen lassen und du gibst dann genau die Maße an und lässt dir einen Stegverkleinerer für Gil einbauen.
Also breiter Steg für Avi, zusammenziehbar auf ca. 38 cm für Gil. Rückenteil nur so hoch, dass Avi die Arme rausnehmen kann.
Dann kannst du ihn für beide nutzen.
Ich glaube bei Avi ist das nicht so wirklich ein Problem mit dem gestützten Rücken - bis unter die Arme reicht auch aus - ist es für dich so bequem? Schläft er denn überhaupt im MeiTai? Wenn nein, dann brauchst du auch seinen Rücken nicht bis oben hin zu stützen.
Wenn du mal noch einen anderen testen magst, der für Avi dann wahrscheinlich besser geeignet wäre, du weißt ja, wo
Also breiter Steg für Avi, zusammenziehbar auf ca. 38 cm für Gil. Rückenteil nur so hoch, dass Avi die Arme rausnehmen kann.
Dann kannst du ihn für beide nutzen.
Ich glaube bei Avi ist das nicht so wirklich ein Problem mit dem gestützten Rücken - bis unter die Arme reicht auch aus - ist es für dich so bequem? Schläft er denn überhaupt im MeiTai? Wenn nein, dann brauchst du auch seinen Rücken nicht bis oben hin zu stützen.
Wenn du mal noch einen anderen testen magst, der für Avi dann wahrscheinlich besser geeignet wäre, du weißt ja, wo
-
hoppsasa
Re: Mei Tai - Avi will nichts über Schultern
Danke, dann bin ich beruhigt und komm mal vorbei...