Ohje, war gerade in Ebay unterwegs, TT schauen und da hab ich bei nem DD TT natur/grau gelesen, dass sie das TT verkauft, weil sie sich nen Babybjörn zugelegt hat
Habe Ihr gleich mal ne Nachricht geschrieben, dass sie das TT behalten soll und denn BB verkaufen und sie hierher verwiesen.
Vielleicht kann das ja noch jemand machen???
LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Und wenn man so angeschrieben wird, wirkt es immer so rechthaberisch. Im Sinne: "Du bist doof, dass du einen BB hast. Komm mal zu uns lesen, wir wissen es besser." Das würde mich also gleich abschrecken!
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Hatte ich ihr gleich geschrieben..sie soll entweder das TT behalten (und den BB weggeben oder entsorgen...) oder sich nen Manduca, Ergo oder Mai Tei zulegen...
LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)