Erster Abend mit Daddy allein... SLP

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Falcon
gehört zum Inventar

Erster Abend mit Daddy allein... SLP

Beitrag von Falcon »

Ich war heute abend zum allerersten Mal seit Aidans Geburt ohne ihn aus - ich war mit meiner Schwiegermutter im Konzert des Chores, in dem ich auch Mitglied bin, aber im Moment mache ich eben Pause. Es war auch wirklich schoen. GG wollte versuchen Aidan dann mal allein ins Bett zu bringen und ihn entweder mit Kuscheln oder Tragen ins Land der Traeume zu befoerdern. :D

Als ich um 9.30 wieder kam, sassen beide im Wohnzimmer und spielten. :roll:
Beim Versuch ihn ins Bett zu bringen hatte Aidan nur ganz grosse Augen gemacht, mehrere Male nach "Mami?" gefragt und dann beschlossen, dass Rumturnen wohl doch eher angesagt war. Als ich zur Tuer hereinkam, machte er sich gleich ans Stillen und war nach 10 Minuten bei mir auf dem Schoss eingeschlafen. Ich muss wohl doch noch ein bisschen warten, bis ich meine Maenner regelmaessig fuer die Chorproben abends alleine lassen kann.... Aber wir arbeiten dran. :lol:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: Erster Abend mit Daddy allein... SLP

Beitrag von LaLeMi »

:lol:
Bei meinen bisher seltenen abendlichen Ausflügen ging das hier ähnlich ab... ein einziges Mal ist die Maus eingeschlafen, das aber auch erst um halb elf oder so :shock: und das war Anfang diesen Monats...
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“