Tragen, mal anders :D

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nancy
schreibt ganz schön oft

Tragen, mal anders :D

Beitrag von Nancy »

Mein Sohnemann hat heute beim Schuhkauf für Papa spontan hunger bekommen und ist danach friedlich eingeschlummert. An Positionswechsel war da nicht mehr zu denken. Also sind wir dann so durch die City zurück richtung Heimat
Bild

Ich fands irgendwie süß und wollte es euch deshalb nicht vorenthalten.
:lol:
Ehut

Re: Tragen, mal anders :D

Beitrag von Ehut »

ich find das nich irgendwie süß...

sondern OBEROBEROBEROBEROBERsüß!

mit was trägst du? ich überleg nämlich auch immer wie ich am besten in der bauchtrage stille. busi bis unters kinn hochdrücken is nämlich unbequem.
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

süß :)

das er da nich seitlich rausgerutscht is :D

und der MT hat sooooo eine kuschelige mütze... was ist denn das für einer??
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Total süss!!! 8)
Dein kleiner sieht so richtig schön gemütlich aus!
~ Sandy Bild
nennabx
Herzlich Willkommen

Beitrag von nennabx »

das muss ich auch mal testen *ggg* :4: :4: wie war es für dich so zu tragen mit dem MT?
Ehut

Beitrag von Ehut »

ja genau, WAS für ein MT ist es? das meinte ich :mrgreen: die mütze is nämlich toll! und die farbe! und cooooord!!!!
Rosine
gehört zum Inventar

Beitrag von Rosine »

Soooo süß - sieht aus als hätte der Kleine es sehr gemütlich :D ...
Außerdem sind deine Mei Tais der Hammer!!! Ich bin bisher noch nicht im MT-Fieber, aber wenn ich das so sehe will ich auch einen - sieh mal zu, dass du gaaanz schnell in die Kruschelkiste reinkommst :wink: ...

LG Jule
Liebe Grüße von J. mit großem Zwerg (2006) , kleinem Zwerg (2008) und kleiner Zwergendame (2010)
Nancy
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Nancy »

Der ist von mir :D Den hab ich aber nur 2x gemacht. Der ist komischerweise garnicht raus gerutscht,
nur das Ärmchen hing runter. Und unbequem war das irgendwie auch nicht. Ging echt gut.Wir haben das noch nie so gemacht, deshalb musst ich das mal zeigen. Ich hab im Schuhgeschäft neben der verkäuferin gestillt. Also die kam dann angelaufen und wollte beraten. Hat 5 Min gedauert bis siehs verstanden hat was er da eigentlich tut. Er hat recht laut geschmatzt :lol:
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

uns ging es gestern ähnlich nur hatte ich keinen Fotoapparat dabei. wir (meine Tante, Neela und ich) waren in unserem absolut genialen moseskinder MT unterwegs und Mausi schrie plötzlich wie am Spieß...HUNGER!!! (wir standen gerade in der Berliner Innenstadt an der Bushaltestelle. Hm...Zum Glück hatte ich sie relativ tief gebunden. Also RV vom Pulli runter, Shirt aufgeknöpft (Stillkleidung sehr praktisch!) und los gings. Ich musste noch nicht mal locker machen. Und kalt war es auch fast gar nicht. :lol: was so alles geht. ich glaube es hat noch nicht mal jemand gemerkt, dass ich gerade stille, war ja auch alles gut verdeckt. Hihi. Stillen und Tragen eben.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
nennabx
Herzlich Willkommen

Beitrag von nennabx »

an und für sich eine geute idee, so in der öfentlichkeit zu stillen, vorallem bei dem wetter :D hast du ihn dann nochmal anders gebunden?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“