das erste Mal was bei DD bestellt

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

das erste Mal was bei DD bestellt

Beitrag von pisces »

So, nun habt ihrs geschafft und ihr habt mich angesteckt :lol:
Dabei hatte ich das TT schon aufgegeben :oops: :cry: (meines ist mir vieeel zu lange~ein 6er Olaf) - aber nun will ichs nomma wissen- Das KANN ja nicht so schwer sein :roll: :lol:
Hab schon fleißig nochmal Nicoles Videos studiert und freu mich auf die erneute Praxis :) ;)

Also hab ich mir, todesmutig, direkt bei DD 2 Tücher bestellt- Indio Zinnober mit Wolle und ein Indio Indigo.
Eines werd ich definitiv behalten- oder doch beide? (Hm, so teuer ;))

Aber ich hab bisher noch keine Bestätigungsmail von DD bekommen, obwohl das dabei stand- nicht, dass ich noch was falsch gemacht hab??
Wenn ich eins heut Nacht und eins heut früh bestellt hab, schmeißen die den Versand noch zusammen?

(Hab aber ausversehen 2 versch. Zahlungsmöglichkeiten angegeben)

Hach, ich freu mich :mrgreen: :tt_ruecken_2:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Patty
Dipl.-SuT
Re: das erste Mal was bei DD bestellt

Beitrag von Patty »

also normal bekommt man postwendend eine email von didymos. hast du mal in deinem spamfilter nach geschaut? sonst ruf einfach mal an und frag nach.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Dorianne
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Dorianne »

Schön, daß Du es noch mal mit TT's versuchen willst. Welche Länge hast Du denn bestellt? Und wegen dem Versand würde ich einfach mal anrufen, damit Du nicht 2 mal Porto zahlen mußt.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Ich hab mir die Gr. 4 jeweils bestellt.
:)

Ich hab dort angerufen und die wirklich suuuuper nette Dame meinte, ich hätte sehr gute Chancen die Tücher zu bekommen.
Montags wären sie oft hinterher die Bestellungen abzuarbeiten, aber notfalls rufen sie mich an.

Hach, wie bringe ichs nun meinem Mann bei direkt 2 Tücher bestellt zu haben :lol: :oops:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Ach ja, und sie hats notiert, dass es in einen Versand geht :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“