was ist denn daran kompliziert?
Moderator: Giraeffchen
- melusine
- SuT-Sponsor
was ist denn daran kompliziert?
johanna macht ihren mittagsschlaf im tuch auf meinem rücken(bei krankheit auch mal vorn).
während sie schläft bzw. schon zum einschlafen mache ich meinen haushalt. wir profitieren beide davon. sie ist bei mir. ich muss mich nicht erst werweißwielang mit zu ihr legen und dann alle paar min nachschauen, horchen oder stillen...
ich bekomme trotzdem immer wieder gesagt, dass meine tochter kompliziert sei.
ich versteh es nicht.
lg
während sie schläft bzw. schon zum einschlafen mache ich meinen haushalt. wir profitieren beide davon. sie ist bei mir. ich muss mich nicht erst werweißwielang mit zu ihr legen und dann alle paar min nachschauen, horchen oder stillen...
ich bekomme trotzdem immer wieder gesagt, dass meine tochter kompliziert sei.
ich versteh es nicht.
lg
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: was ist denn daran kompliziert?
???? das muss ich nun nicht verstehen, oder? wieso kompliziert? nur weil sie bei dir aufm´rücken schläft??? was soll der spruch denn? verstehe ich nicht, oder ich stehe auf der leitung!!
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- melusine
- SuT-Sponsor
ich versteh es ja auch nicht.
aber das mit dem rücken kommt dann immer gleich als nächstes. ich werd die folgen spätestens mit 40 merken...
lg
aber das mit dem rücken kommt dann immer gleich als nächstes. ich werd die folgen spätestens mit 40 merken...
lg
-
jusl
- Jusl Almighty
Ja, da wirst Du merken, dass alle um Dich rum Rückenschmerzen haben, nur Du nicht.
LG;
Julia
LG;
Julia
- Timbimbam
- ist gern hier dabei
Ich höre das auch oft... Und vor allem: "überleg dir nur mal, wie das bald weitergehen soll, lange kannst du sie ja nicht mehr tragen." (Meine Maus wiegt gerade mal 5,5kg!). Wenn ich mir vorstelle, sie würde z.B. nur im Kiwa oder so auf dem Arm schlafen... na dann will ich nicht wissen, wie es bei uns aussehen würde! 
Timbimbam mit M (06/2008) und S (03/2013)
- Jula82
Kompliziert erscheinen mir bei solchen Themen immer nur die Gedankengänge der Leute, die die tollen Ratschläge für einen haben.
Solche kenne ich leider auch genug und das Einzige was da hilft ist Ohren auf Durchzug schalten.
Solche kenne ich leider auch genug und das Einzige was da hilft ist Ohren auf Durchzug schalten.
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
Trageberatung
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich wünsche mir dann nur, daß die Leute sich dann auch noch an die Sprüche von früher erinnern
Was daran kompliziert sein soll, versteh ich auch nicht...jusl hat geschrieben:Ja, da wirst Du merken, dass alle um Dich rum Rückenschmerzen haben, nur Du nicht.![]()
LG;
Julia
-
Knubbelchen
- möchten wir nicht mehr missen
Was, das verstehste nicht?
Is doch klar
, unkompliziert sind die Kinder bzw. Babys, die alleine, schreienderweise in Ihrem eigenem Bett im eigenem Zimmer möglichst noch zwei Stockwerke weiter oben ( dann kann man sie so schlecht hören...) einschlafen...immer, zu von Muttern festgelegten Zeiten.
Die müssen das ja lernen!!!*ironiemodusoff*
Schließlich steckt das böse schon im Baby drin, so heut morgen meine Schwiegermutter

Sie hat früher ihre Babys zum schreien auf den Balkon gestellt...waren scheinbar auch kompliziert...
Das ,zum Beispiel, versteh ich nicht!
Is doch klar
Die müssen das ja lernen!!!*ironiemodusoff*
Schließlich steckt das böse schon im Baby drin, so heut morgen meine Schwiegermutter
Sie hat früher ihre Babys zum schreien auf den Balkon gestellt...waren scheinbar auch kompliziert...
Das ,zum Beispiel, versteh ich nicht!
- Jula82
Knubbelchen hat geschrieben: Sie hat früher ihre Babys zum schreien auf den Balkon gestellt...waren scheinbar auch kompliziert...
Liebe Grüße
Julia
Trageberatung
Julia
Trageberatung
-
GwAMg
Jaja....as ich mit Mima schwanger war (oder sie war grad frisch auf der Welt..) erzählte mir Schwiemu wie schlimm sie das fand, sie MUSSTE ja ihren ältesten damals mit grad mal sechs Wochen ins WoZi legen und er musste dort schlafen, allein und hat ja die halbe Nacht geschrien, und sie hätte schier geheult, aber sie musste ja weil ihr Mann das gsagt hat, dass es Zeit wird, dass der Bu allein schläft...also ganz ehrlich, ich lass mir doch nciht von meinem Mann verbieten mein Kind zu beruhigen.....
Aber sie isrt auch immer total seelenruhig wenn Neven weint....