Könnt ihr mir eine Farbe empfehlen und woher ich sie bekomme und wieviel ich nehme?
Und wie ich es mache hab leider garkeine ahnung wie es funktioniert aber ich finde das Blau so
LG
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Simplicol gibt es in Echtfarbe (große Packungen) und Textilfarbe (nicht farbecht - kleine Packungen).katinka-b hat geschrieben:die Farbe gibts in jedem Drogeriemarkt, es gibt kleine und große Packungen, naja und wie das funtioniert mit Salz und co steht eigentlich alles auf der Packung.
Ich meine von Symlicol gibts nur Farbe die farbecht ist (das bedeutet, dass die Farbe drin bleibt und sich nicht wieder raus wäscht...)
Ja genau!Landa hat geschrieben:Hm also dann steht da drauf echtfarbe? Kann mir noch jemand den genauen Vorgang beschreiben oder ein link dazu posten?
LG und Danke
danke valdemosa, wusst ich nicht...valdedmosa hat geschrieben:Also Du musst Dir Echtfarbe und eine Packung Färbesalz kaufen!![]()
Simplicol gibt es in Echtfarbe (große Packungen) und Textilfarbe (nicht farbecht - kleine Packungen).katinka-b hat geschrieben:die Farbe gibts in jedem Drogeriemarkt, es gibt kleine und große Packungen, naja und wie das funtioniert mit Salz und co steht eigentlich alles auf der Packung.
Ich meine von Symlicol gibts nur Farbe die farbecht ist (das bedeutet, dass die Farbe drin bleibt und sich nicht wieder raus wäscht...)