Ich brauch bitte einen Tritt in den Hintern...

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Mami22As
ist gern hier dabei

Ich brauch bitte einen Tritt in den Hintern...

Beitrag von Mami22As »

Ich weiss ich weiss, ich bin Neuling aber trotzdem wein ich mich hier mal aus. Seit meine Tochter geboren ist (im August 2008) hab ich ein Tief was das Stoffwindeln angeht. Mit Sohnemann hab ich nur gestoffwindelt, nachts ne Wegwerfwindel benutzt und gut war. Wegwerfwindeln reichten bei uns ewig aber seit No2 da ist finde ich es einfacher die fertigen Windeln an die Hintern zu packen und los gehts...argh. Ging es euch auch so oder bin ich hier die Einzige, die "Schwaeche" im Stoffwindelbereich zeigt?
(ab)gestillt, familiengebettet, (ausge)stoffgewindelt, halbgeimpft...

mein Dicker - 1. Maerz 2007
Mammacita - 15. August 2008
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ich brauch bitte einen Tritt in den Hintern...

Beitrag von isabel28 »

so dann drehen sie sich mal um junge frau und bücken... :D

.........
............und hast du es gespürt?

tja hast du soviel streß das dich das waschen dann doch zu sehr belasten würde?
Ein Grund gegen die www: sie stinken so ekelhaft und das geräusch was sie machen klingt grausig
und das am zarten babypo? die umwelt wird mehr belastet und der popo kann besser durch die stoffies
atmen. also auf auf die dame und windeln wechseln.
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
katinka-b
hat viel zu erzählen

Beitrag von katinka-b »

vielleicht brauchst du die ein oder neue Windel... :wink: um wieder lust am wickeln zu bekommen!!!
julimoon
SuT-Sponsor

Beitrag von julimoon »

Mami22As hat geschrieben: Ging es euch auch so oder bin ich hier die Einzige, die "Schwaeche" im Stoffwindelbereich zeigt?
*beschämtmeld* Ja, mir geht es leider auch so ...