seit gestern habe ich nun auch endlich eine MaM Deluxe aber wegen fehlender (deutscher) Anleitung hab ich von nix 'ne Ahnung
1.) Zusatz-"Schal"
Wozu dient der, ist der für mich oder für'n Mini? Einknöpfen kann man ihn, das hab ich schon geschnallt, aber wo? Wenn ich vorne trage, kann ich ihn ja schlecht im Nacken festmachen um ihn dem Baby vorne überzuziehen, da ist ja mein Kopf dazwischen.
2.) Kapuze / Ohrenmütze
Ist ja ganz prima aber wenn ich vorne trage dann fängt die Mütze erst 30cm über Fynns Kopf an, knöpfe ich sie nicht fest, ist der Sitz auch mehr als blöd da sie rutscht sobald er den Kopf dreht.
Wenn ich hinten trage, wie um Himmels willen will ich denn die Mütze aufziehen und festknöpfen? Alleine ist das ja schier nicht möglich. Da kann ich sie ja "nur" aufziehen und alle fünf Minuten abschnallen weil sie verrutscht ist.
3.) Kalt am Hals
Mir ist kalt am Hals wenn ich ihn vorne trage, gibts da irgendeinen Trick oder Kniff?
4.) Panel "zu lang" in Bauchtrage?
Wenn ich vorne trage will Fynn logischerweise was sehen. Aufm Rücken schaut er raus, da ist das Panel genau richtig aber in der Bauchtrage geht das gar nicht. Eine Seite muss ich offen lassen dass er raus sehen kann sonst hab ich ein wildes Pokemon vor der Brust sitzen. Gehört das so?
5.) Jacke anziehen mit Rückentrage
DAS ist mein Hauptproblem, denn ich kann die Jacke zwar ganz gut anziehen aber ausziehen ist ein Drama. Ich reisse Fynn schier den Kopf ab! Gibts da nen Trick oder Kniff?
Fazit:
Vorne geht ja grad noch irgendwie (mit viel Übung...) aber Rückentrage + Jacke alleine geht GAR nicht. Oder bin ich nur zu blöd? Momentan bin ich grad so hmpft dass ich sie am liebsten zurück schicken würde.
thari