Waren ja heute beim Kinderarzt wegen gabriels Blähungen in der nacht .Seiner meinung nach liegt das am Nächtlichen stillen ich solle doch bitte schenllst möglich abstillen!!
Er würde durch das trinken nachts keien ruhe im Bauch bekommen!Und deshalb hätter er die Blähungen
Er war zwar dafür das wir nach Passau zu dr Härtling fahren glaubt aber nicht wiklich das da die Blähhungen her kommen!
Es liegt für ihn auch nicht an der milch die ich im weiterhin in mini Portionen also so wie bisher morgens als GMB geben soll er denkt nicht das es eine Miclhallergie ist das der Stuhl und normal ist und er ja nur Nachts die Blähungen hat!
Toll jetzt steh ich hier und wieder einer der mir sagt ich soll abstillen ich will aber nicht ich bin mir sicher das es das nicht ist oder was meint ihr!Er hat und noch So Weleda Tapletten aufgeschrieben um die Leber zu stärken was meint ihr dazu, er sagt einfach um die Lebertätigkeit anzuregen und damit die unruhe nachts wegzubekommen.
Mein fazit ist ich stille nicht ab fahre Freitag nach Passau und warte das erst mal ab vorher wird nicht rumgedoktert!!