Ich weiss echt nicht mehr weiter. Mein Sohn ist ein sehr anspruchsvolles Kind und wenn das mit dem Einschlafen die letzten zwei Wochen gut geklappt hat, dann ist das Morgen sicher wieder ganz anders..ok ihr kennt das sicher auch, aber bei uns geht das von Beginn an so. Gut klappen tut noch immer das Tragetuch oder der Mancuca, aber er ist mir einfach zu schwer um immer draussen rum zu rennen, denn Wohnung ist nicht....
Tagsüber hat er UNGEFÄHR immer die gleichen Schlafzeiten, heisst aber noch lange nicht das er dann auch will....wenn ihr versteht was ich meine.
Ist ja auch allen kein Thema..aber abends hab ich keine Lust mehr stundenlang im Ki-zimmer ( ich schlafe mit ihm dort und mein Mann allein im Schlafzimmer....) zu stillen und zu stillen und zu stillen....er nach ner Weile "springt" er auf und ist qietschfidel....ich geh dann immer wieder mit ihm raus und lass ihn noch ne Weile spielen...und wenn er wieder super quengelig ist wieder ins Bett. Ich hab auch schon versucht ihn länger hinzuhalten mit dem Ritual ( baden, Schlafi, Papa Gute-Nacht-Kuss-geben, Bett, singen, stillen), aber das geht gar nicht. 18h Uhr ist Schicht, mal auch erst um halb sieben.
Manchmal geh ich 2 mal wieder mit ihm raus und platze schon fast vor Wut-...bleibt nicht aus, auch wenn ich mich dafür schäme....und lasse es dann am Männe aus. DER muss morgends um 5h raus und geht früh schlafen das heisst wenn ich dann wie heute um 21h!!! aus dem Ki-zimmer komme geht er halt ins Bett...juhu-....
Was kann ich noch tun?? Müde ist er ....satt und trocken...ach alles gut, aber diese Allüren wird er nicht mehr los...
Please help!!!
Yvonne mit Romano der gerade ein Jahr alt geworden ist..