Ich auch ich auch
Ich war heute auf 2 Basaren und war seehr angetan von der heutigen Tragebilanz:
1 Opa mit Enkelin in so einem Kraxengestell - damit hat er jedem Basarbesucher mind. 2 blaue Flecken verpasst
1 altes Amazonas-Tuch, einfache Kreuztrage, recht gut gebunden, Kind ca. 9 Monate alt.
1 MobyWrap natur mit einem Neugeborenen in der Wiege gebunden (sogar erstaunlich fest gebunden *g*)
1 Hoppe Curacao mit einem fast perfekten Känguruh- kein Wunder, war ja eine Kundin von mir
Und dann kam der Knaller: Auf dem Flohmarkt gabs ein DD Paul in Gr.7 für 50.- EUR.
Ich hab ne Weile überlegt und bekundete dann mein Interesse, mit einem Augenzwinkern fügte ich hinzu, dass es mir eigentlich ein Stückchen zu lang wär, aber ich es doch gerne hätte.
Da bekam ich zu hören, dass ich damit aber alles binden könne.
Ich erwiderte, dass ich für die Bindeweisen, die ich nutze, nur 3,80 m bräuchte, aber ich das Tuch dennoch nehmen würde.
Daraufhin wurde ich angeschnautzt (!) dass ich doch keine Ahnung hätte ! Man bräuchte ein langes Tuch, mit 3,80 könne man nix anfangen !
Ich glaub, mein Schwein pfeift ! Ich hab ihr dann ne Visitenkarte von mir gegeben und ihr empfohlen, das Tuch vor dem Verkauf zu waschen, denn in dem (während dem Gespräch grad entdeckten) Zustand wäre es nicht mal 40.- EUR wert...
Leute gibts...
LG,
Katrin
meine shifttaste klemmt, deshalb gibts nur kleinschreibung momentan -sorry.
zert. Stillberaterin (AFS) und ausgeb. Trageberaterin (Clauwi, noch kein Zertifikat) mit Marlene (01/05) und Saskia (01/08 )