sie ist endlich fertig und will sie euch mal präsentieren. Habe dicke Finkhofwolle in stahlblau genommen. Auf den Photos fehlen auf der Vorderseite noch die drei Knöpfe zum befestigen. Habe ich gestern erst gemacht und die beiden Aktionphotos sind dann von heute morgen.
Also, ich habe die Schlitzhose wie eine chinesische Schlitzhose gestrickt. Und als Sicherheit für Teppich und Sofa dann noch eine Stoffbahn in Form einer Windeleinlage drangestrickt. Vorne sind jetzt noch 3 Knöpfe dran. Damit die Hose länger paßt, habe ich die Beinbündchen länger gestrickt. Dafür ist der Schlitz auch etwas größer, d.h. an der Innenseite der Oberschenkel guckt ein Stückchen Haut raus. Beim Sitzen oder auf dem Boden robben ist aber alles soweit bedeckt, daß ihm nicht kalt wird. Auf dem zweiten Photo seht ihr den Schlitz besser. Das dritte Phots zeigt die Ansicht von hinten.
So, kann man sich das jetzt vorstellen? Ansonsten fragt halt einfach.
Leider ist meiner gerade im Abhaltestreik. Er lernt seit 5 Tagen stehen und laufen und es gibt für ihn grade nichts wichtigeres im Leben. Daher will ich ihm jetzt so schnell wie möglich noch eine normale Wollhose stricken. Ich finde die so toll! Bin echt begeistert von der Wolle, obwohl ich die "ungestrickt" gar nicht so toll fand.



