Harry-Potter-Wahn
- liebelolle
- Mod a.D.
Harry-Potter-Wahn
Wer von euch liest das?
Jetzt hab ich heut im Radio gehört, daß da manche Leute in England (?) 58 Stunden vor den Bücherläden standen, weil der neue Harry-Potter rauskam! Häää? Ist das echt so toll zu lesen?
Bisher hat ich noch keine Böcke irgendwie. Gibt´s hier auch so wahnsinnige und sollte ich mir das auch mal geben?
Grüssle
Jetzt hab ich heut im Radio gehört, daß da manche Leute in England (?) 58 Stunden vor den Bücherläden standen, weil der neue Harry-Potter rauskam! Häää? Ist das echt so toll zu lesen?
Bisher hat ich noch keine Böcke irgendwie. Gibt´s hier auch so wahnsinnige und sollte ich mir das auch mal geben?
Grüssle
Grüsse von Sandra und Maximilian
Liebe hat viel mehr mit Verantwortung als mit Glück zu tun...
Liebe hat viel mehr mit Verantwortung als mit Glück zu tun...
-
kja1985
- Adira
- gehört zum Inventar
Susanna
- Profi-SuTler
ich liebe die filme 
lg Susanna
Erik 08/01 + Cedrik 07/05
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
Schamanische Begleiterin
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt
Erik 08/01 + Cedrik 07/05Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
Schamanische Begleiterin
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt
- Gersemi
- Herzlich Willkommen
- elfchen
- gut eingelebt
ich hab alle bücher mehrmals gelesen.
und die hörbücher hören wir abends immer zum einschlafen...
ich hab wegen dem neuen hin und her überlegt, les ich ihn in englisch oder wart ich doch lieber, bis ich ihn auf deutsch lesen kann.
hab mich dann zum warten entschlossen.
gibt ein 1a geburtstagsgeschenk für mich ( ich hab am 25.10., der potter kommt am 27.10. raus)
ich lass ihn mir dann wieder nachts liefern, dann kann ich schon anfangen zu lesen
die filme find ich jetzt nicht ganz so gut, den neusten hab ich allerdings noch nicht gesehen.
ich hab alle bücher mehrmals gelesen.
und die hörbücher hören wir abends immer zum einschlafen...
ich hab wegen dem neuen hin und her überlegt, les ich ihn in englisch oder wart ich doch lieber, bis ich ihn auf deutsch lesen kann.
hab mich dann zum warten entschlossen.
gibt ein 1a geburtstagsgeschenk für mich ( ich hab am 25.10., der potter kommt am 27.10. raus)
ich lass ihn mir dann wieder nachts liefern, dann kann ich schon anfangen zu lesen
die filme find ich jetzt nicht ganz so gut, den neusten hab ich allerdings noch nicht gesehen.
- julimoon
- SuT-Sponsor
Ich liebe die HP-Bücher und bin schon ganz gespannt auf den letzten Band (siehe Ticker
)
Leider komme ich erst am Montag dazu, mir das Buch zu holen.
Aber jetzt habe ich so lange gewartet, da machen mir die zusätzlichen Tage auch nix mehr aus
Die deutsche Version werde ich mir nicht kaufen, da ich bei der harry-auf-deutsch-community beim übersetzen mitmachen werde.
Beim letzten Buch war die komplette Übersetzung bereits 2 Tage vor erscheinen der offiziellen Version fertig.
Leider komme ich erst am Montag dazu, mir das Buch zu holen.
Aber jetzt habe ich so lange gewartet, da machen mir die zusätzlichen Tage auch nix mehr aus
Die deutsche Version werde ich mir nicht kaufen, da ich bei der harry-auf-deutsch-community beim übersetzen mitmachen werde.
Beim letzten Buch war die komplette Übersetzung bereits 2 Tage vor erscheinen der offiziellen Version fertig.
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
ditoich lass ihn mir dann wieder nachts liefern, dann kann ich schon anfangen zu lesen
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
- Aune
- Herzlich Willkommen
Was ist denn die ->harry-auf-deutsch-community<- ?
Wir haben die Bände bisher immer zusammen mit meinem Sohn gelesen. Ich selbst hätte sie nicht für mich gelesen.
Aber am Montag waren wir im Kino, im Orden des Phoenix und da ich am Sonntag auf unserem Flohmarkt hier den sechsten Band für sage und schreibe fünf! Euro geschossen habe, bin ich seither doch tierisch gespannt, wie es weiter und ausgeht.
Hatte zeitweilig überlegt, den neuesten Band jetzt auf Englisch zu lesen und satzweise mit meinem Sohn zu übersetzen. Aber das ist mir dann doch zu aufwendig, denk ich. Außerdem sind wir noch bei Band sechs.
Wir haben die Bände bisher immer zusammen mit meinem Sohn gelesen. Ich selbst hätte sie nicht für mich gelesen.
Aber am Montag waren wir im Kino, im Orden des Phoenix und da ich am Sonntag auf unserem Flohmarkt hier den sechsten Band für sage und schreibe fünf! Euro geschossen habe, bin ich seither doch tierisch gespannt, wie es weiter und ausgeht.
Hatte zeitweilig überlegt, den neuesten Band jetzt auf Englisch zu lesen und satzweise mit meinem Sohn zu übersetzen. Aber das ist mir dann doch zu aufwendig, denk ich. Außerdem sind wir noch bei Band sechs.
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
Ich bin auch totaler Harry Potter Fan, aber eigentlich nur die Bücher. Die sind einfach nur toll geschrieben. Ich hab die bisherigen 6 Bände im Regal stehen und alle schon mehrmals gelesen.
Wäre ich jünger und unabhängig, würde ich wohl auch von dem Buchladen campen ;)
Allerdings sind die Filme alle mehr oder weniger Mist. Besonders auch der neue Teil. Da fehlt so viel Handlung, viele wichtige Details werden ausgelassen, dafür belanglose Handlungen gezeigt. etc.
Hoffentlich bleibe ich vor Spoilern verschont bis der deutsche 7. Band rauskommt.
Wäre ich jünger und unabhängig, würde ich wohl auch von dem Buchladen campen ;)
Allerdings sind die Filme alle mehr oder weniger Mist. Besonders auch der neue Teil. Da fehlt so viel Handlung, viele wichtige Details werden ausgelassen, dafür belanglose Handlungen gezeigt. etc.
Hoffentlich bleibe ich vor Spoilern verschont bis der deutsche 7. Band rauskommt.