Unterkunft kurzfristig gesucht Zeltplatz o.ä. Ötztal, Inntal ...

Moderator: Marla84

lucca77
Profi-SuTler

Unterkunft kurzfristig gesucht Zeltplatz o.ä. Ötztal, Inntal ...

Beitrag von lucca77 »

Hallo,

mein Sohn wandert bis zum kommenden Montag mit einem Kumpel auf dem Meraner Höhenweg. Auf der Heimreise würden sie gern noch einen oder zwei Tage zelten oder ein Zimmer buchen. Sie fahren übers Timmelsjoch und müssen weiter Richtung Nürnberg. Möglich wären also Ötztal, unteres Zillertal, Inntal, Achrnsee, die Gegend um den Fernpass... Hat jemand von Euch Österreicherinneren einen Geheimtipp? Leider ist grad echt viel ausgebucht... am liebsten wäre ihnen ein Ort, an dem sie chillen können, zB ein Badesee in der Nähe. Budget ist studentenlike, also nicht allzu groß. Evtl hat jemand eine Idee. Danke schon mal!
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
Labello86
Dipl.-SuT

Re: Unterkunft kurzfristig gesucht Zeltplatz o.ä. Ötztal, Inntal ...

Beitrag von Labello86 »

Der Heiterwanger See ist total schön und hat einen netten Campingplatz, vielleicht ist da ja noch was frei.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
acma
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Unterkunft kurzfristig gesucht Zeltplatz o.ä. Ötztal, Inntal ...

Beitrag von acma »

Sind sie zu Fuß unterwegs? Ich kann keine Tipps für die Gegend geben, aber meiner Erfahrung nach bekommt man mit Zelt immer einen Platz, wenn man mit Velo oder zu Fuß unterwegs ist. Ich habe vorher immer kurz angerufen zum Sichergehen, und wurde (mit Velo+Zelt) noch nie abgewiesen.
acma mit Knöpfchen (08/21)
Antworten

Zurück zu „Österreich“