da ich langsam bescheuert werde bei der Frage wie ich die Kleider für die Kinder in ihr Zimmer bekomme, so dass sie sich selbst anziehen können.
Bisher hatte ich Eket von Ikea, 8 Schubladen und 1 Schränkchen. Ab Größe 104 wird es jetzt langdam eng und Kind 2 gehört da ja auch noch rein nächstes Jahr.
Wie löst ihr das?
Da die Große sich selbst anzieht seit sie 2 ist und wir eltern nicht gut im aufhängen kommt kein klassischer Kleiderschrank in Frage.
Da das Zimmer eher schmal ist aber neben dem jetzigen Bodenbett irgendwann noch mal ein zweites rein kommt und es einen kleinen Vorsprung gibt hinter der Tür ist etwas basteln angesagt.
Seit einem Jahr plane, google und verwerfe ich - ich mag nämlich keine 500 - 800€ ausgeben.
Aktuelle Idee: Malm Kommoden.
Aber ich frage mich, ob da auch noch genug Platz für Winterpullover, Jeans, etc in Größen 120 und aufwärts rein passen? Leider kann meine Tochter dann gar kein Kleid oder Latzhose mehr weghängen (mag sie gerne, keine Ahnung woher ^^)
Andere Idee wäre aus Ivar etwas zu basteln, allerdings gibt es die schönen Kommoden nicht mehr und müssten die ganz tiefen sein um etwas aufhängen zu können und sieht irgendwie immer unfertig aus bzw wäre viel handwerkliche Arbeit die ich alleine machen würde und das klingt nicht Baby-MamaADS Konform
Bla bla bla, alles für und wieder.
Wie löst ihr das bei kleinerem Geschwisterzimmer mit sich selbst anziehenden Kindern ohne jedes T shirt aufzuhängen?