Ich bin sehr begeistert. Es ist ein bisschen wie ein neues Kochbuch bekommen. Wir haben hier schon viel ausprobiert: mehrere Suppen, Hefeteig, Rührkuchen, Brötchenteig, Smoothies, Aufstriche in Süß (Dulce con leche) oder salzig (Zaziki), Pesto, ganze Gerichte (Königsberger Klopse mit Fleisch und vegetarisch, Risotto).
Ich bin sehr begeistert, habe wieder angefangen, mehr und unterschiedlich zu kochen und wir machen einige Dinge selbst, die wir vorher fertig gekauft haben. In den letzten 3 Wochen kommen immer mehr Rezepte und auch Bewertungen dazu, so dass man immer was Interessantes findet. Toll ist die Möglichkeit, über die App unterwegs Rezepte raus zu suchen. Ich schaue oft im Supermarkt meine Favoriten durch und kaufe die Sachen, die ich brauche.
Er macht bisher alles anstandslos, lässt sich gut reinigen. Was auffällt ist, dass er weniger Power als der Thermomix hat. Manchmal koche ich Thermomixrezepte und wenn man da 10s etwas auf Stufe 4 zerkleinert, muss ich das oft zweimal hintereinander machen. Aber das dauert dann halt 10s länger, mir macht das nichts aus.
Insgesamt bin ich sehr glücklich, wir essen vielfältiger und es ist hier auch viel ordentlicher, weil ich während er kocht schon aufräumen kann

ich kann ihn nur empfehlen und bisher fehlt mir im Vergleich zum Thermomix noch nichts.