ich hab' schon so lange nichts mehr geschrieben. Heute weiss ich allerdings nicht so wirklich, wohin mit mir - und da ist mir nur die Gemeinschaft hier eingefallen, bei der ich mir vorstellen kann, einfach mal zu sagen, wie traurig ich heute bin.
Der Freund meiner Tochter hat heute aus dem Nichts mit ihr Schluss gemacht und sie leidet wirklich sehr. Ich glaube, der nächsten Person, die den Liebeskummer meines Kindes lächelnd abwinkend abtut, springe ich ins Gesicht
Seit Beginn der Pandemie sind wir hier im Home Office auch so isoliert - ich selbst habe tatsächlich aktuell niemanden, mit dem ich über all das sprechen kann und auch meine Tochter hat absolut niemanden. Es fällt ihr so schwer, Freunde zu finden - dabei wünscht sie es sich wirklich sehr. Gerade jetzt wäre es so wichtig für sie, Gleichaltrige, loyale, liebe Menschen an ihrer Seite zu haben.
Dieses Alleinsein belastet mich heute stärker als sonst. Ich weiss auch gar nicht wirklich, welchen Support ich mir von euch erhoffe - ich schicke es jetzt erst mal ab und gehe mit meinem Mädchen kuscheln. Sie schläft heute in unserem Bett. Ich danke euch für's Lesen.