Ich suche eine Sprachlern-App fürs iPhone, mit der ich über Headset während des Joggens Sprachen lernen oder aufbessern kann. Bei denen also das Geschriebene nicht so eine Rolle spielt.
Gibt es da was? Habt ihr Tipps?
Vielen lieben Dank!
Ich habe mich noch nicht ganz entschieden. Wahrscheinlich eher weiterlernen/auffrischen und zwar eine von dreien: Holländisch, Norwegisch oder Finnisch. Ich habe aber nur bei der letzten grammatikalische Grundlagen, die anderen habe ich gelernt, weil ich da oft oder länger war und halt Sachen aufgeschnappt habe.MCM18 hat geschrieben: 09.05.2021, 21:44 Eine App kann ich nicht empfehlen. Aber kennst du assimil. Das basiert auf der Immersions Methode. Hören ist da ganz wichtig.
Du könntest dir die tracks einfach aufs Handy laden.
Welche Sprache möchtest du denn lernen?
Sonst vllt rosetta stone? Das soll ja mit das Beste sein.
Die funktioniert aber nicht ohne hinzugucken, da ist sehr viel Geschriebenes.Miracleine hat geschrieben: 14.05.2021, 21:10 Meine Freundin hat mir sehr Duolingo ans Herz gelegt. Ich habe sie aber noch nicht ausprobiert.
Ja, Duolingo hatte ich auch schon. Am liebsten hätte ich etwas, bei dem mir Sätze vorgesagt werden und die muss ich nachreden und nachher dann so eine Art Gespräch und ich muss die richtigen Sätze bilden.Meritra hat geschrieben: 14.05.2021, 21:55Die funktioniert aber nicht ohne hinzugucken, da ist sehr viel Geschriebenes.Miracleine hat geschrieben: 14.05.2021, 21:10 Meine Freundin hat mir sehr Duolingo ans Herz gelegt. Ich habe sie aber noch nicht ausprobiert.
Oh super! Da schau ich trotzdem mal rein. Die werden ihr Sprachangebot bestimmt irgendwann erweitern und ich fänd es super, wenn ich Italienisch reden könnte.MCM18 hat geschrieben: 24.05.2021, 08:49 Ich bin jetzt zufällig auf die App jicki gestoßen, aber die gibt es wohl nicht für deine Sprachen, ansonsten dürfte es das sein, was du suchst