Ich habe hier zwar bisher nicht viel geschrieben aber schon furchtbar viel mitgenommen. Jetzt habe ich aber doch mal eine - hoffentlich einfache - individuelle Frage.
Ich brauche eine neue Trage, und die Frage ist: welche??
Ich hätte gern eine Fullbuckle. Mein Trage- Kind ist fast 2, ca. 12 kg schwer und vermutlich ca. 85-90 cm groß ( trägt meist Kleidergröße 86). Ich selbst bin 1,75 groß und wiege um die 63 kg, trage meistens Größe M. Welche Fullbuckle könnte mir wohl gut passen?!
Ich trage nicht mehr so oft, aber schon noch oft genug, dass es mich so wie es jetzt ist nervt. Ich verspreche mir von der Fullbuckle, dass Gewicht auf die Hüfte gelenkt wird und gepolsterte Träger und unkompliziertes Anlegen unterwegs.
Bisher habe ich ein (oder zwei...) Tuch, aber ich kann damit auf dem Rücken nicht gut genug binden, dass es nicht schnell unangenehm wird. Hab noch eine alte Manduca, aber die ist schon ganz schön fertig. Hab mir dann eine Halfbuckle aus Tragetuch- Stoff gekauft aber das ist auch nicht so der Knaller, irgendwie kriege ich das nicht richtig fest und es drückt auch schnell auf den Schultern.
Freue mich auf Eure Tips und/ oder Erfahrungen und bedanke mich schon jetzt
Schöne Grüße und einen sonnigen Ostermontag!