Heute hab ich es endlich zu Madame Jordan geschafft. Dort haben sie den Sling gleich repariert. Voll toller Service! Nur 10 Euro hat es gekostet, dabei saßen sie sicher länger als eine halbe Stunde dran.
Sie meinten aber ehrlicherweise, dass es sein kann, dass der Stoff in der Nähe der reparierten Stelle irgendwann erneut reisst. Das Loch kam wohl einfach durch die Dauerbelastung, da ich ja genau an der Stelle immer ziehe, wenn ich das Baby einbeutle. Ich hoffe einfach mal, es hält noch den Rest meiner Tragezeit.
Was auch echt super war: Ich hatte meine Wrap Conversion (ebenfalls von Madame Jordan) mitgenommen, da ich damit gerechnet hatte, dass ich den Sling dort lassen muss. Als ich wartete, sah ich, dass eine andere Kundin grad einen neuen Bauchgurt in ihre Wrap Conversion hatte machen lassen. Ich hab dann einfach aus Interesse mal gefragt "Ah was kostet denn sowas? Mein Gurt ist auch schon etwas weich". Sie meinten sofort "zeig mal" und erklärten, dass sie mal eine Charge von Bauchgurten hatten, die aus einem Material waren, das leider sehr schnell weich wurde. Und der Test ergab, dass meiner so einer war. Den haben sie dann auch gleich ausgetauscht - kostenlos! Voll gut. Und sie meinten, wenn ich jemanden kenne, der auch eine alte Wrap Con von ihnen hat, kann er/sie die jederzeit hinbringen und sie schauen, ob es einer von der Charge ist und tauschen in dem Fall kostenlos aus. Ich liebe den Laden

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.