Nach der Tragezeit

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Ellies, posy, Cocolin, sTanja

Antworten
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8169
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Nach der Tragezeit

Beitrag von AnnieMerrick »

Leider passen die 2 kleineren Tragen nicht mehr (FB) und ich bin so hin und hergerissen. Verkaufen? Irgendwie bekomme ich das noch nicht hin.
In beiden hab ich meine Kinder getragen.

Bald wird der sling auch nicht mehr geeignet sein. 15kg auf der Hüfte packe ich nicht. :cry:

Ich bin so traurig.

Gibt es denn upcyclingideen oder irgendwas, damit sie nicht im Schrank verstauben?

Bei dem steigenden Zwergengewicht scheint mir die Tragezeit bald komplett zu Ende. 😭
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Maus (6/14) und Spatz (6/18)
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.

Benutzeravatar
Nane85
alter SuT-Hase
Beiträge: 2316
Registriert: 20.08.2012, 21:58

Re: Nach der Tragezeit

Beitrag von Nane85 »

Ich habe pro Kind ein Tuch, das ich mit diesem Kind verknüpfe und daher auch nicht verkaufen werde. Ich weiß aber auch noch nicht, was ich daraus machen will. Im Moment verleihe ich die Tücher dann immer mal.

Bei Tragen ist das ja noch schwieriger... Aber ich würde sie einfach noch ein bisschen behalten, wenn du dich jetzt gerade noch nicht trennen kannst.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)

Antworten