Mein Problem ist, dass ich ultraschnell Milchstau bekomme und einen Dauertragling habe. Ich darf keine Gurte oder Bänder über die Milchgänge bzw.an den Milchgängen entlang haben.Auch kann ich keine Bindeweisen nehmen, die über die Brust direkt gehen. Bei der Wickelkreuztrage bekomme ich grundsätzlich Milchstau.
Bei der Rucksackbindeweise muss ich auch immer drauf achten, dass das Tuch nicht zu arg eingedreht ist, was unter den Achseln nach hinten geht.
Nun suche ich eine Trage mit der man gut hoch tragen kann. Wo die Schultergurte gepolstert sind, aber so, dass man problemlos unter den Achseln an der Brust vorbei kommt. Versteht man, was ich brauche? *Stilldemenz mit Wortfindungsschwierigkeiten...
Getestet habe ich :
Limas flex --drückten die Gurte
Limas plus- drückten die Gurte
Madame Jordan Wrap Con- ging nicht hoch genug und Gurte ungepolstert
Mein Zwergennest- Gurte drückten
Vorn konnte ich Känguru und Madame Jordan Wrap Con tragen. Nun wird sie aber schwerer bzw.will mehr sehen und nachdem ich innerhalb von 1 Woche 2x mit Milchstau flach lag, muss ich was suchen.
Also habt ihr Tipps? Außer abstillen und dann endlich wieder jede Bindeweise nach Lust und Laune und Tuch zu nehmen?