Mein Mittlerer ist Pandafan und mlchte zu gerne mal einen echten sehen. Insofern werden wir wohl Anfang August einen Tagesausflug in den Berliner Zoo machen.
Auf der Googlesuche wird eine durchschnittluche Verweildauer von 1-3 Stunden angegeben.
Wie ist eure Einschätzung, wie lange kann man sich da wirklich aufhalten, wenn man Kinder im Alter von 5,9 und 12 dabei hat (also der Große schon zu alt ist um ewig auf nem Spielplatz zuversumpfen). Was muss man auf jeden Fall gesehen habfn im Zoo (Favoriten wären erstmal Panda, Okapi, Königspinguine). Wir haben hier ne Jahreskarte vom Erlebniszoo Hannover, der setzt schon Maßstäbe. Wie ist der Berliner Zoo denn so, falls jemand vergleichen kann.
Wenn wir nicht den ganzen Tag im Zoo bleiben, was gibt es denn in der Nähe womit ich die Kinder noch begeistern könnte? Wir werden mit dem Zug fahren und ich bin nicht großstadttauglich, also bitte nur Vorschläge die relativ leicht zu erreichen sind!
Hat wer von euch Ideen für mich und würde mir evtl. jemand sobald ich weiß an welchem Bahnhof wir ankommen erklären wie wir zum Zoo kommen und was für Tickets wir für den benötigten ÖPN brauchen?
Ich frag mich gerade worauf ich mich hier schon wieder eingelassen habe.