Tip für Berliner

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
jali
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1800
Registriert: 29.05.2011, 21:24

Tip für Berliner

Beitrag von jali »

Weil ich das bisher nicht kannte und hier ja schon mal nach Leuten gesucht hatte, die Conni-Bücher tauschen: beim Berliner Büchertisch in der Gneisenaustraße gibt es ein "Kinderzimmer" mit Kinder- und Jugendbüchern. Kinder bis 16 Jahre dürfen sich dort bei jedem Besuch kostenlos ein Buch aussuchen. Und die Auswahl ist gar nicht schlecht: Harry Potter, Cornelia Funke ect. - und natürlich Conni... nur die bücher im Schaufenster und im Eingangsbereich sind davon ausgenommen.

Wir haben da früher auch schonmal Bücher hingebracht, aber wir werden das jetzt wohl in beide Richtungen intensiver nutzen: ausgelesene Bücher dorthin bringen und neues Lesefutter besorgen...
Mit zwei Töchtern (2011 und 2014)

Antworten