Hallo zusammen,
meine beiden sind von dem Alter ja noch ein bisschen entfernt und ich habe keinen Plan was ein 10 jähriger Junge brauchen könnte. Erschwerend kommt hinzu, dass ich diesen speziellen Jungen nicht wirklich kenne, er mir aber trotzdem viel bedeutet (Hintergrund: Ich habe vor 7 Jahren einem Kleinkind in Kanada Knochenmark gespendet. Nach Ablauf der anonymisierungsfrist habe ich Kontakt zur Mutter aufgenommen und tausche regelmäßig Whatsapp Nachrichten und Bilder aus. Für ein Kennenlernen waren sie aber bisher einfach zu weit weg....)
Jetzt möchte ich also ein Weihnachtsgeschenk schicken. Aber was? Lego? Cool fände ich einen Chemie Experiment Kasten, aber da könnte der Zoll ein Problem damit haben.... Im letzten Paket hatte ich so einen ferngesteuerten Mini Hubschrauber, der ist super angekommen.
Wer hilft mir beim Brainstormen?
Geschenk 10-jähriger
-
Yllana
- ist nicht mehr wegzudenken
Geschenk 10-jähriger
Mit der Großen (08/15) und der Kleinen (11/17)
-
Lösche Benutzer 25517
Re: Geschenk 10-jähriger
Das ist ja eine berührende Geschichte- und wie schön dass ihr Kontakt habt!
Ich würde aus praktischen Gründen wohl einfach einen Chemiekasten beim kanadischen A bestellen und per Geschenkoption verschicken. Finde die Idee super für einen 10 jährigen.
Ich würde aus praktischen Gründen wohl einfach einen Chemiekasten beim kanadischen A bestellen und per Geschenkoption verschicken. Finde die Idee super für einen 10 jährigen.