achtung gaaaanz langer Text.
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
Mein Sohn wurde Ende Januar (5 Wochen zu früh) geboren. Er ist nun 14 Wochen alt.
Er lag nach der Geburt 10 Tage auf der Neo. Hatte unter anderem eine Saugschwäche und wurde z.T. mit der Sonde ernährt.
Meine Milch hat von Anfang an nicht gereicht (hab mit der Medela Pumpe abgepumt) er musste also mit Pre zugefüttert werden.
Als er daheim war hab ich stets angelegt und dann mit Pre zugefüttert. Die ersten 6 Wochen habe ich auch noch abgepumt. Wurde mir leider zu stressig.
Nun ist es leider so, dass meine Milch nicht mehr wird - ca 400 ml am Tag (hab Wiegeproben vor und nach dem Stillen gemacht) und muss ca 600 ml Pre zufüttern.
Hinzukommt er möchte ca 170 ml pro Mahlzeit und isst natürlich auch nur 6x in 24 Stunden ;(
Hab mir gestern in der Apo Ernährungssonden gekauft und versuche seit gestern BES - leider gar nicht immer so einfach.
Ich würde es sooo gerne zum Vollstillen schaffen, ich wollte mein Kind immer stillen und bin echt ziemlich deprimiert weil es einfach nicht klappt. Meine Hebi hat mich diesbezüglich -muss ich im Nachhinein sagen- auch ziemlich schlecht beraten.
Nun meine Frage wie kann ich denn meine Milchmege erhöhen?
Ich denke bald hat der Wurm auch keine Geduld mehr mit mir
Würde auch, wenn es was bringt, mir nochmal eine Milchpumpe verschreiben lassen.
Vielen Lieben Dank und sorry für diesen langen Text