ich werde in den Sommerferien 3 Tage mit unserem Sohn in Berlin verbringen. Ich bin gerade am überlegen, welche DJH ich buche. Stadtmitte oder Wannsee. Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich? Wannsee fände ich ganz nett, da wir dann Nachmittags/Abends noch an den See könnten. Allerdings sind wir die Woche vorher in Dänemark, direkt an der Nordsee, so dass Wasser jetzt nicht unbedingt sein müsste. In der Stadt ist es Abends bestimmt auch spannend für Landeier wie uns
Tierpark oder Zoo ist dann noch die Frage. Oder beides? Ins Wachsfigurenkabinett möchte ich noch mit ihm und ansonsten ist bisher alles noch offen. Ne Schifffahrt auf der Spree wäre denke ich noch ganz nett.
Was sind denn so die Sachen, die wir noch unbedingt sehen müssen? Ich selbst kenne Berlin. Mo war auch schon dort, aber nur im LEGO Discovery Land. Mehr kennt er noch nicht.
Wir haben keine große Anreise, da wir von den Schwiegereltern (Prignitz) aus mit dem Zug hin fahren. Wir kommen also Dienstags morgens gegen 10/11Uhr an und haben bis Donnerstags Abends zum letzten Zug Zeit.