Allsommerliches Tragetuchbefummeltreffen
Moderator: Marla84
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Allsommerliches Tragetuchbefummeltreffen
Ihr Lieben,
ab und zu verfluche ich immer noch die HMF-Ansteckung meines Mannes, die es mir letzten Sommer nicht erlaubt hat, zum Treffen zu kommen, obwohl ich schon sooo nah dran war. Daher starte ich einfach mal einen neuen Versuch. Seelenkind hat es im alten thread so hübsch benannt, da habe ich die Bezeichnung mal zitiert.
Wer wäre denn bei einem erneuten Treffen im August in Berlin dabei? Ich weiß, vorher ist schon das Verwoben-Ding, aber vielleicht hat ja zwei Monate später schon wieder jemand Lust auf ein Treffen...
Ich bin da:
5./6. August (Sonntag+Montag) und
22.-24. August (Mittwoch bis Freitag).
Ist irgendjemand nicht im Urlaub und wäre dabei?
ab und zu verfluche ich immer noch die HMF-Ansteckung meines Mannes, die es mir letzten Sommer nicht erlaubt hat, zum Treffen zu kommen, obwohl ich schon sooo nah dran war. Daher starte ich einfach mal einen neuen Versuch. Seelenkind hat es im alten thread so hübsch benannt, da habe ich die Bezeichnung mal zitiert.
Wer wäre denn bei einem erneuten Treffen im August in Berlin dabei? Ich weiß, vorher ist schon das Verwoben-Ding, aber vielleicht hat ja zwei Monate später schon wieder jemand Lust auf ein Treffen...
Ich bin da:
5./6. August (Sonntag+Montag) und
22.-24. August (Mittwoch bis Freitag).
Ist irgendjemand nicht im Urlaub und wäre dabei?
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: Allsommerliches Tragetuchbefummeltreffen
Ich fand das auch so schade... Ich hätte dich so gern kennenfe.
Anfang August sind wir im Urlaub aber der spätere Termin ginge ggf. Leider nur ggf, da an dem Samstag die Einschulung unserer Großen ist und ich nicht einschätzen kann, wie viel das hier in Anspruch nehmen wird
Anfang August sind wir im Urlaub aber der spätere Termin ginge ggf. Leider nur ggf, da an dem Samstag die Einschulung unserer Großen ist und ich nicht einschätzen kann, wie viel das hier in Anspruch nehmen wird
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- wendy
Das klingt schön! Mir gehts aber ähnlich wie tutti. Da sind wir vermutlich im Urlaub, aber nicht in berlin 
03/2014 & 01/2016
Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Hier auch... am dem ersten we sind wir, (hoffentlich...) im urlaub, in der Woche muss ich arbeiten (und am 25. Fliegen wir schon wieder zu schwiegermonsters 60., d.h. davor muss ich sogar noch packen, kater wegorganisieren etc..., schade!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- karibe
- gehört zum Inventar
Ich würde auch gerne teilnehmen. Bei uns würde ggf. das zweite Wochenende gehen. Juli und August sind aber insgesamt schwierig, weil alle ja wegfahren.
mit J. seit 11/15 
- Berenike
Karibe, der zweite Termin ist kein Wochenende
Wir fahren Samstag wieder nach Hause, damit wir noch einen Tag zum akklimatisieren haben, bevor alle wieder in KiTa und Job müssen...
Ich schaue hier immer mal wieder rein, es ist ja noch lange Zeit...
Ich schaue hier immer mal wieder rein, es ist ja noch lange Zeit...
-
Melli2
- gehört zum Inventar
Ich gucke auch immer mal wieder rein und entscheide dann spontan (nach Ort und ob und was beim Mäuschen so los ist). Geplant ist bei uns in der Zeit erst mal nix. 
Liebe Grüße von Melli mit dem Keks (09/14) und dem Mäuschen (10/17)
- Berenike
Ich wollte diesen thread mal wieder hochschieben 
Außerdem wollte ich fragen, ob uns jemand für den ersten oder zweiten Zeitslot oder beide einen Buggy oder Bollerwagen borgen könnte? Die Große wird doch recht schnell pflastermüde und der Kleine verweigert getragenwerden grundsätzlich
Im Zug kriegen wir aber nix transportiert außer den Koffern...
Außerdem wollte ich fragen, ob uns jemand für den ersten oder zweiten Zeitslot oder beide einen Buggy oder Bollerwagen borgen könnte? Die Große wird doch recht schnell pflastermüde und der Kleine verweigert getragenwerden grundsätzlich
-
Lösche Benutzer 1828
Ich habe noch einen im Keller stehen
- falls Bedarf.....
Ist zwar bei mir ewig her, aber eventuell komme ich mal neugierig rum......
Ist zwar bei mir ewig her, aber eventuell komme ich mal neugierig rum......