Cordhose bzw warme Hose für schmales Kind
-
Lösche Benutzer 5935
Cordhose bzw warme Hose für schmales Kind
Mein Sohn ist offenbar schmal. H&M Cordhosen schlabbern total. Aber wo gibt es die denn in schmaler? Es ist soooo kalt hier, wenn er zum Bus läuft..,..
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Re: Cordhose bzw warme Hose für schmales Kind
Vertbaudet hatte mal schmale. Ich hab hier das selbe Problem.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
Lösche Benutzer 5935
gute idee. ich geh später mal in den c&a, irgendwo muss es doch was geben ..
- Sakura
- Miss SuTiversum
Wo hättest du es denn gern schmal, am Bein oder oben in der Taille?
Vertbaudet hat schmale Hosen (Hüftweite Slim). Von den Skinny Fit würde ich abraten, die sind nur am Bein super schmal, nach oben eher weit.
Die Slim Fit, Hüftweite slim, finde ich ganz ok. Die sind zwar in der Hüfte nicht so slim, wie sie sein könnten, aber man kann sie enger stellen.
Ansonsten könntest Du die Cordhosen von jako-o mal probieren. Die sind am Bein weiter als die von vertbaudet, dafür oben in der Taille ganz gut geschnitten, und man kann sie noch enger stellen. Nix für superdünne Kinder, aber für schlanke definitiv geeignet. Und enger als die von h&m
Vertbaudet hat schmale Hosen (Hüftweite Slim). Von den Skinny Fit würde ich abraten, die sind nur am Bein super schmal, nach oben eher weit.
Die Slim Fit, Hüftweite slim, finde ich ganz ok. Die sind zwar in der Hüfte nicht so slim, wie sie sein könnten, aber man kann sie enger stellen.
Ansonsten könntest Du die Cordhosen von jako-o mal probieren. Die sind am Bein weiter als die von vertbaudet, dafür oben in der Taille ganz gut geschnitten, und man kann sie noch enger stellen. Nix für superdünne Kinder, aber für schlanke definitiv geeignet. Und enger als die von h&m
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Zwergenaufstand
- hat viel zu erzählen
Bei Next gibt es Cordhosen. Wir hatten mal welche von dort, die konnte man innen am Bund schmaler stellen. Ob das bei den aktuellen Modellen geht, weiß ich nicht, aber bestimmt. Meinem Kind haben die Hosen leider trotzdem nicht wirklich gepasst, aber sie ist auch extrem dünn, ihr passen gar keine Hosen, sie ist da kein Maßstab... 
2014
2017
2022
2017
2022