Wie sehen eure Erinnerungskisten aus? Was ist drin? Wo lagert ihr die? Dürfen eure Kinder sie sehen oder bekommen sie sie erst an ihrem 18. Geburtstag/Auszug, etc? Ist das ne einfache Schuhschachtel oder ne besondere Kiste? Was macht ihr sonst für eure Kinder als Erinnerung?
Bei mir: ich hab so ein Baby Tagebuch von Hama, wo schon vorgegeben ist was man reinschreibt. meine Mama hatte so was für uns Kinder und ich hab das geliebt. Auswedem hab ich ein "Tagebuch für meine Tochter" geschenkt bekommen, dass ich leider nur halbherzig pflege. Ich nehme mir vor alle Bilder immer ordnungsgemäß in Fotobücher anzulegen und zum ersten Geburtstag hab ich alle Filme vom Handy (drehen, krabbeln, laufen, etc.) zu einem Film zusammengeschnitten, da muss ich noch ne dvd von brennen. Auswrdem hab ich die Heimfahrt Kleidung, selbst gestricktes Mützchen und Schuhe, die Geburt/Dankes Anzeige, das Arm/Fuß Bändchen vom Krankenhaus aufgehoben. "ihr" Tragetuch ist ein hoppediz das ich von meinen Bruder geschenkt bekommen habe, da hoffe ich das er mir zu jedem Kind eins schenken wird (werde ich mir einfach so wünschen)
Bin gespannt auf eure Ideen, Anregungen, eure Kisten