bin ganz neu hier (seht auch meine Vorstellung heute) und habe da ja schon angedeutet, dass uns im Moment ein brennendes Problem drückt, nämlich dass uns vorgeschlagen wurde, nach fast 2 Jahren "übens" und einer frühen FG im letzten Sommer, nun hormonell zu unterstützen (also FSH Spritzen + Auslösespritze bei GvnP).
Zur Anwendung sollen Menogon HP und Otrivelle kommen, Auskunft lt. Apotheke, Arzt und Embryotox aber einhellig
Nun stillen wir ja "nur" noch teilweise, oft auch nur "nuckeln", eher zum Beruhigen oder Einschlafen und der kleine Mann und ich können einfach nicht aufhören damit, es würde mir das Herz brechen ihm seine "Mimi" zu verweigern.
Basisprolaktin ist normal, daher fiel es dem Arzt in der Kiwu auch nicht auf, dass ich noch stille, erst als ich nachgefragt habe wegen der Medis war dann die Reaktion leider nicht mehr sehr nett und mir wurde klipp und klar gesagt, ich solle erst wieder kommen wenn ich abgestill hätte
Hier habe ich nun schon die Beiträge über Icsi uns Langzeitstillen gelesen, aber bislang noch keinen Bericht über eben "nur" Stimulation mit GV gefunden, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Clomifen habe ich übrigens auch schon genommen, ist aber ein "Antiöstrogen" wie mir der Arzt erklärt hat und daher Stillverträglich gewesen. Bei den Spritzen sei es anders.
Wer weiss was über die Magen-Darm-Passage und dass es da nicht aufgenommen werden kann und daher das Kind nicht beeinträchtigt? Finde leider nichts genaues darüber.
Vielen lieben Dank und vielleicht findet sich ja jemand, der mir aus eigener Erfahrung oder sonstiges Miterleben berichten kann?