Hallo,
Könnt ihr mir einen Roller für einen 7jährigen empfehlen? Er muss leicht und so gut wie möglich zu verstauen sein.
Kennt ihr alternativ was wo man auch drauf sitzen kann? Ein Fahrrad ist leider zu groß. Es soll ein Transportmittel sein was immer noch in ein vollgepacktes Auto reinpasst.
Roller für 7jährigen
-
parisienne
- gehört zum Inventar
-
Lanali
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Roller für 7jährigen
Mit Transportmittel meinst du jetzt "Kinder" transportieren oder? Ansonsten kann man mit einem Roller ja eher nix transportieren.
Wir haben den von Hu*dora und sind damit soweit zufrieden. Ich finde ihn ein bissel schwer auszuklappen, aber dafür lässt er sich klein zusammen legen und ist auch leicht zu tragen und dank Halteriemen über die Schulter zu hängen.
Je nach Streckenart musst du wohl überlegen, ob du größere Luftreifen oder kleine Hartgummireifen nimmst. Wir haben die kleinen. Nehmen auch weniger Platz weg als die Großen.
Wir haben den von Hu*dora und sind damit soweit zufrieden. Ich finde ihn ein bissel schwer auszuklappen, aber dafür lässt er sich klein zusammen legen und ist auch leicht zu tragen und dank Halteriemen über die Schulter zu hängen.
Je nach Streckenart musst du wohl überlegen, ob du größere Luftreifen oder kleine Hartgummireifen nimmst. Wir haben die kleinen. Nehmen auch weniger Platz weg als die Großen.
Liebe Grüße
Lanali mit B. (01/2010), S. (11/2012) und N. (09/17)
Lanali mit B. (01/2010), S. (11/2012) und N. (09/17)
- Jessi R.
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Roller für 7jährigen
http://www.mytoys.de/muuwmi-scooter-muu ... 94551.html
Den haben wir und wir sind total zufrieden! Ich denke, ihn gibt es auch in jungentauglichen Farben.
Das schönste daran ist, dass die Reifen wirklich leise laufen auf dem Asphalt. Ich mag diese ratter Räder so gar nicht
Den haben wir und wir sind total zufrieden! Ich denke, ihn gibt es auch in jungentauglichen Farben.
Das schönste daran ist, dass die Reifen wirklich leise laufen auf dem Asphalt. Ich mag diese ratter Räder so gar nicht
Liebe Grüße von Jessi mit kleiner Tanzmaus 11/08