für meine Kinder (2, 4) verwende ich die Buzzidil (Normal-Größe, also nicht Babysize).
Wir erwarten im Mai nochmal Nachwuchs
Die vorhandele Buzzidil ist ja noch nicht neugeborenengeeignet (Empfehlung glaub ich ab 4 Monaten).
Daher war meine Überlegung, eine Buzzidil in Baby-Size zu kaufen.
Gestolpert bin ich dann noch über die JoNoBaby. Diese Trage scheint neugeborenengeeignet zu sein. Allerdings sehen die Schulterträger recht breit aus.
Ich würde meinen, dass ich normal gebaut bin, aber z. B. die Fräulein Hübsch passt mir aufgrund der breiten (oder einfach als unbequem empfundenen) Schulterträger gar nicht.
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob sich die Buzzidil und die JoNoBaby vom Tragegefühl her ähneln?
Ich möchte mich für eine Komforttrage entscheiden, weil es sicher oft schnell gehen müssen und ein Mei Tai oder ein Tuch einfach mehr Aufwand erfordert.
Für später bzw. längere Spaziergänge käme dann noch ein Mei Tai und evtl. auch ein Tuch in Betracht. Für die Anfangszeit wünsche ich mir aber auf jeden Fall eine Komforttrage - wobei es jetzt nicht zwingend eine Buzzidil oder JoNoBaby sein müsste. Ich wäre auch anderen Vorschlägen gegenüber offen.
Liebe Grüße und vielen Dank vorab
Rosenrot